Verspannungen im Nacken- und Halsbereich?
LG, Manu
Re: Verspannungen im Nacken- und Halsbereich?
Das kommt von der ständigen Schlepperei.
In dem Glückskäfer kann ich ihn schon gar nicht mehr tragen...höllische Schmerzen.
Massieren lasse ich mich von meinem Männe :-))
Aber ich glaube das man auch welche verschrieben bekommen würde.
LG Mel
oh ja, die Schmerzen kenne ich auch seitdem Mika da ist! :-( Hab auch schon mal überlegt, zum Orthopäden zu gehen und mal zu fragen!
Falls du es vorhast, kannste ja mal schreiben, ob du was auf Rezept gekriegt hast!
LG Mona
ichhab das auch wi4e die Hölle. So dolle, das ich schn zweimal meinen rechten arm nicht mehr bewegen konnte, völlig steif.
Ich hab sofort von Orthopäden Massagen aufgeschrieben bekommen, als ich bissi geklagt habe, als ich zum Hüft-US mit Noah da war. habe gesagt, kommt vom stillen (vermute ich auch), da hat er sofort rezept ausgestellt über 6 stck. und kriege auch noch welche nach!
LG
tazz
Tja, und wie mache ich das? Habe am Do auch Hüft-US, aber bei meinem Kinderarzt. Der stellt MIR bestimmt kein Rezept aus?! UNd sonst, nur wegen "Verspannungen" einen Orthopäden besuchen, würdest Du das machen?
Manu
Du kannst es auch mal bei Deinem Hausarzt versuchen!(von dem hab ich in der schwangerschaft welche verschrieben bekommen). wenn der das nicht macht, würde ich zum Orthopäden gehen!!! Und immer schön klagen, wie weh es Dir tut und Du ja keine Medis nehmen kannst wegen stillen :-)))))
LG
tazz
Hausarzt verschreibt nicht!
Manu
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen