Suchen Menü

Versicherungsfrage

Hallo Ihr lieben,
Ich hatte heute vormittag Besuch von 2 Damen der Firma EuroVersa (oder so ähnlich). Sie haben mir eine Unfallversicherung und eine Ausbildungsversichung (nennt sich Bingo Bambini - von Prisma Life) für unseren Junior aufschwatzen wollen. Kennt jemand von Euch diese Versicherung? Sind die seriös? Lohnt sich so eine Ausbildungsversicherung?
Angeblich hätte ich eine Karte ausgefüllt mit der Bitte um einen Hausbesuch - kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, selbst den Firmennamen habe ich noch nie gehört.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Dresden
Anne und Anton
Bisherige Antworten

Re: Versicherungsfrage

Hallo Anne,
übel solche Fimen. Laß lieber die Finger davon. Ich habe im Krankenhaus von der Schwester Karten bekommen zum ausfüllen. Angeblich gibts da jede Meneg Geschenke für´s Baby. Und was war, nur Versicherungen. Man glaubt ja, wenn die Krankenschwester soetwas weitergibt ist das seriös. Wenn Dü für Dein Baby eine Versicherung abschließen willst, frag doch einfach dort nach wo Du schon versichert bist. Wir haben uns übrigens auch mal um eine Ausbildungsversicherung für Sarah bemüht. Das bringt aber nicht viel. Man zahlt jede Menge ein und bekommt nachher nicht viel raus. Wir machen jetzt PS sparen bei der Sparkasse. Da kommt jeden Monat ein Betrag auf´s Sparbuch und es besteht die Chance auf einen größeren Gewinn.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen