Verschwitzter Hinterkopf
Matthias hat ständig einen verschwitzten Hinterkopf, wenn er in seinem Kinderwagen oder im Autositz sitzt. Ganz zum Schluss bekamm die Babyschale noch weiße Schweißränder ;-).
Auch im Bett hat er oft das Problem.
Ist das bei Euren Kindern auch so?
Viele Grüße
Katrin
Re: Verschwitzter Hinterkopf
LG, Kelar
Staendig!
bei diesen Temperaturen hat Jessy den ganzen Tag einen verschwitzten Hinterkopf, egal, ob sie sitzt, krabbelt oder schlaeft. Aber was soll man machen ausser ab und zu abwischen? Abends hab ich sie jetzt abends immer bissel in kaltem Wasser plantschen lassen, obwohl ich sie normalerweise nicht so oft bade wegen ihrer Haut. Aber das haelt ja keiner aus, wir sitzen hier unterm Dach..
LG
Berit
Re: Staendig!
Ludi meinte nur vor ein paar Tagen, man brächte die Kinder nicht so oft baden, weil die ja noch nicht so schwitzen. Daher kam meine Frage auf.
Viele Grüße
Katrin
Re: Staendig!
Berit
Selten ;-)
schwitzt genauso wenig ;-)
@ Katrin: Wann hab ich das gesagt? Im Forum aber nicht. Warum
wird das dann hier zum Thema??
Ludi
also Juli hat 3 /4 vom Tag nen nassen Kopf,egal was er macht er schwitzt sofort.Auch im Nacken/Hals ist es immer voll warm und schwitzig.
LG Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen