Verschwitzter Hinterkopf
Matthias hat ständig einen verschwitzten Hinterkopf, wenn er in seinem Kinderwagen oder im Autositz sitzt. Ganz zum Schluss bekamm die Babyschale noch weiße Schweißränder ;-).
Auch im Bett hat er oft das Problem.
Ist das bei Euren Kindern auch so?
Viele Grüße
Katrin
Re: Verschwitzter Hinterkopf
LG, Kelar
Staendig!
bei diesen Temperaturen hat Jessy den ganzen Tag einen verschwitzten Hinterkopf, egal, ob sie sitzt, krabbelt oder schlaeft. Aber was soll man machen ausser ab und zu abwischen? Abends hab ich sie jetzt abends immer bissel in kaltem Wasser plantschen lassen, obwohl ich sie normalerweise nicht so oft bade wegen ihrer Haut. Aber das haelt ja keiner aus, wir sitzen hier unterm Dach..
LG
Berit
Re: Staendig!
Ludi meinte nur vor ein paar Tagen, man brächte die Kinder nicht so oft baden, weil die ja noch nicht so schwitzen. Daher kam meine Frage auf.
Viele Grüße
Katrin
Re: Staendig!
Berit
Selten ;-)
schwitzt genauso wenig ;-)
@ Katrin: Wann hab ich das gesagt? Im Forum aber nicht. Warum
wird das dann hier zum Thema??
Ludi
also Juli hat 3 /4 vom Tag nen nassen Kopf,egal was er macht er schwitzt sofort.Auch im Nacken/Hals ist es immer voll warm und schwitzig.
LG Dani
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen