Suchen Menü

Verschneites Hamburg

Vorhin gucke ich aus dem Fenster .. und siehe da, es schneit wie wild in Hamburg, juchu! Da hab ich gleich Jessica in den Glueckskaefer gepackt und ab nach draussen. Ich liebe es, durch den Schnee zu stapfen und die Flocken fallen einem ins Gesicht.. Jessy musste natuerlich gleich welche kosten *g*
Zu Hause gabs dann was richtiges, Mamas Brust und nun schlaeft sie ein Ruendchen.
froehliche Gruesse
Berit
Bisherige Antworten

Re: Verschneites Hamburg

Hallo Berit,
war auch kurz draussen, ist mir aber zu kalt gewesen. Mich friert's so leicht.
Berit, wir wohnen nicht weit voneinander entfernt, kannst Du mir Deinen Kinderarzt empfehlen? Meine Ärztin hat schliessen müssen. Ich wohne St. Pauli, kurz vor der Schanze. LG Anett

Re: Verschneites Hamburg

Hallo Anett,
mein Kia ist Dr. Liebig in der Osterstrasse. Naja, er ist ok, aber ein ziemlicher Kauz, empfehlen wuerde ich ihn nicht unbedingt. Neulich hat mir jemand zu einer Kia in der Altonaer Strasse geraten, leider finde ich die genauen Daten im Moment nicht, muss mal suchen.
LG
Berit

Re: Verschneites Hamburg

Hallo Berit,
Osterstrasse ist mir zu weit weg, aber Altonaer Strasse ja nicht. Werde mal in den Gelben Seiten nachschauen.Vielleicht sehen wir uns ja dann mal dort, Dein Gesicht kenn ich ja aus dem Profil. Danke für die Antwort LG Anett

Schnee?????

Hallo Berit,
bei uns ist noch nicht einmal an Schnee zu denken *grummel* Hier regnet es schon den ganzen Tag :O( LG Karine *die völlig hinüber ist, weil sie gerade fast 1 Std. mit Julian getobt hat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen