Verregnete Gruesse aus Spanien :o(
sind noch im Urlaub, und hier regnet es staendig wie doll und verrueckt. So n Schiet. Gewitter schon paar Mal, aber auch ab und zu strahlender Sonnenschein (Naehe Taragona).
Nun ja, was anderes bleibt einem hier gar nicht uebrig, als sich am Internet-Terminal auszutoben. Hat auch was fuer sich. Und Oma und Opa amuesieren sich mit Tommi.
So, nun werd ich noch ein wenig schnoekern, was ich hier im Forum eventuell alles verpasst hab!
Liebe Gruesse von
Steffi und Tommi, der in 2 Tagen seinen 1. Geburtstag feiert :o)
Re: Verregnete Gruesse aus Spanien :o(
Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber...aber nicht zu viele sonst haben wir keine mehr :-)
LG und noch einen schönen Urlaub
Mel
Re: @mel
das hat echt geholfen, dass Du n paar Sonnenstrahlen rübergeschoben hast :o) Am nächsten und den folgenden Tagen war nuuuuur noch Sonne! Danke schööön ;o) Waren wohl doch n paar zu viele, als wir zurückflogen und ankamen, empfing uns ein deutsches Regentief, hihi...
LG Steffi, die sich wieder nach Spanien zurücksehnt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen