Suchen Menü

Vermiss Euch....

Hallo, Ihr lieben Mamas!
Schade, dass Ihr (noch?) so selten (wenn überhaupt) ins Säuglingsforum geht! Da sind nämlich leider nur extrem wenige Mütter, deren Babys "erst" in Julians Alter sind. Vermiss den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße,
Sylvia und Julian, der am Sonntag 9 Wochen alt wird
Bisherige Antworten

Re: Vermiss Euch....

Ich persönlich gehe nicht ins Säuglingsforum weil mir da der ganze Umgang nicht gefällt. Hier ist es viiiiiel schöner!
Außerdem wehcselt unser Forum doch eh bald ins "geboren von Juli-September" und wir bleiben doch alle zusammen!
Also, kein Grund uns zu vermissen ;-)
komm einfach weiterhin hierher :-)
LG Mel

Find ich auch, bleib doch hier :-)) o.T.

Re: Vermiss Euch....

Find ich auch Sylvia! Ich fand's da auch voll komisch. Pleibste hier bei uns, ja? ;-)
Schüss
Lilli

wir wollten alle gemeinsam umziehen...

der letzte,bzw. die letzte macht doch die türe hinter sich zu und wir ziehen alle zusammen in unser neues Zuhause;O))
abgemacht is abgemacht, gell, ende septembermamis....
lg, sternschnuppe

Re: Vermiss Euch....

Hm.... aber ich finde es alledings auch schön, Tipps von Müttern mit gleichaltrigen Babys UND mit älteren zu bekommen....
Mal schauen - denn dann bleibt mir ja bald nichts anderes übrig als wieder "zurückzugehen", weil (wie gesagt): ich vermiss euch!
Sylvia, die jetzt aufhören muss weil Julian einen Schreianfall hat *seufz*

Re: Vermiss Euch....

Hallo Syvia!
Also so lange wir den Schwangeren hier nicht auf den Keks gehen und sie uns nicht rausschmeissen, wollt ich eigentlich hierbleiben und dann auch gemeinsam mit den Letzgebärenden (boah, was ein Wort ... :-)) ins "geboren Juli-September" umziehen.
Also ihr Restschwangeren? Stören wir oder dürfen wir bleiben?
LG, Nancy + Leya (5,5 Wochen)

Re: Vermiss Euch....

Hi Sylvia,
hier sind doch genug gleichaltrige Babys, oder!? Mein Mika z.B. wird am Sonntag auch 9 Wochen alt, genau wie Julian!
Also, bleib doch hier! Hier ists doch netter und persönlicher - eben weil wir uns schon 10 Monate kennen (wow, so lange schon!?)
LG Mona mit Mika aufm Arm, weil er zur Zeit nirgends anders sein will :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen