Suchen Menü

Verlustängste, Schwiemu & Co. & neue Bilder!

Hallo Ihr!
War jetzt ein paar Tage nicht im Forum wegen Weihnachten und danach waren wir noch ein paar Tage in den Bergen. Ich musste wirklich grinsen als ich die Postings durchgelesen hab... Auch wir hatten Probleme mit SchwieEl und sind schlussendlich früher abgereist, weils zum totalen Eklat kam (geh ich jetzt nicht näher drauf ein).
Ausserdem hab auch ich totale Verlustängste, mag sie gar nicht alleine lassen und freue mich jeden Morgen riesig auf den Moment, wo sie aufwacht und mich angegrinst und mit den Ärmchen fuchtelt, weil sie so happy ist. Ich kann nur sagen: diese Muttergefühle und den Beschützerinstinkt sind mächtig, so mächtig, dass ich manchmal selber Angst vor mir bekommen *gg*.
Tja, und dann wird meine beste Freundin noch schwanger! 20 Tage nach mir (also natürlich letztes Jahr...). Ich freu mich total für sie, bin aber schon wieder ein bisschen wehmütig *hach*.
So, das wars von mir... ein bisschen sinnlos, ich gebs ja zu ;-)
LG Alba & Amélie (23 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Verlustängste, Schwiemu & Co. & neue Bilder!

Huhu Alba,
da können wir uns ja die Hand reichen. Hab unten auch gepostet wegen diesen Verlustängsten. Ist wirklich ein übermächtiges Gefühl. Wußte gar nicht, daß soetwas in mir steckt :-))
Mit Schwimu ist´s auch nicht so toll. Hatten ja vor einigen Wochen echt üblen Ärger miteinander. Jetzt wird so getan, als ob nie was gewesen wäre. Ist vielleicht auch ganz gut so. Ändert nur leider nichts dran, daß ich einen richtigen Hass auf sie habe. Die Schuld dafür brauche ich wirklich nicht bei mir suchen. Da stimmt sogar mein Mann mir zu.
So, dann hab ich Dich auch mal eben vollgeschwafelt.
Kommt gut ins neue Jahr.
LG
Claudia

Re: Verlustängste, Schwiemu & Co. & neue Bilder!

Liebe Alba,
das mit den Schwiegereltern klingt nicht gut, Du dafür aber umso mehr und das ist schön und freut mich! :-)
Die Bilder in Deinem Profil sind the hämmer, aber Du weißt ja sowieso daß ich Deine Amélie ganz besonders süß finde!!!
Ich finds okay daß wir unsere Kleinen nicht allein lassen. Wär ja noch schöner! *g*
Ganz liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen