Verliert Ihr auch soviele Haare?
Ich weiss nicht mehr genau, wann es anfing.
Matthew hat jetzt 3 Monate.
Im Kamm sind büschelweise Haare, Matthew hat meistens eins um die Fingerchen gewickelt, und beim Stillen muss ich aufpassen, dass kein Haar auf der Brust liegt.
Habt Ihr das auch? Kann man was DAGEGEN tun, oder es irgendwie auf Mindestschaden BEGRENZEN?
eine bald haarlose ratlose Chloe
Re: Verliert Ihr auch soviele Haare?
ich kenn das nur zu gut. Diesen Haarausfall hatte ich in den ersten drei SSW-Monaten. Das war so schlimm, die Leute haben mich schon drauf angesprochen, weil die Haare so dünn geworden sind. Das hat aber schlagartig am Anfang des 4. Monats aufgehört und die Haar wurden dann sogar wieder richtig voll. Bei Dir wird das wohl die Hormonumstellung sein. Du könntest evtl. bei Deinem Arzt mal Dein Eisen kontrollieren lassen. An einem Eisenmangel kann das auch manchmal liegen. Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als abwarten. Vitamin H kann auch helfen. Gibts als Biotin Tabletten in der Apotheke.
LG
Claudia
soooooooooooooooooooooooooooo Viele Haaaaaareeee
LG sternschnuppe
Mit Pille wieder besser geworden LG->
hab' doch sowieso so dünne..
freundin meinte, der haarasufall fange so nach drei
monaten an, also wie bei dir; amon ist aber erst sieben
wochen alt. wo wird das enden?! es ist die
hormonumstellung und da müssen wir durch, leider..
anna, mit ratten-, nicht mehr pferde-, schwänzchen
Re: Verliert Ihr auch soviele Haare?
Bei hat es auch so gegen Ende des 3. Monats angefangen...:(
Die Einnahme der Pille hat auch nichts gebracht. Das ist wirklich widerlich, da überall Haare von mir rumfliegen.. lange schwarze Haare....*ggg*
LG Steffi mit Jona Sophie 4 Monate alt
knapp an der vollglatze vorbei!
an die Leidesgenossinnen
Das tut gut zu wissen, dass man nicht alleine dasteht, mit angehender Glatze auf einem eleganten Haarteppich im Badezimmer!
LG Chloe
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen