Suchen Menü

Verkaufe schönen neuen Schlafsack..

Hi verkaufe schönen neuen Schlafsack sehr kuschlig warm mit süssenzebras drauf.Wollt erstzu EBAY aber dachte erst sollt ihr die möglichkeit haben ihn zu bekommen,er is schön gross und für 45 Euro einSchnäppchen mh?!
Bisherige Antworten

Schnäppchen????

Schlafsack für 45 Euro???
Neeeeeee, so gute Träume kann man darin gar nicht haben um das er mir so viel Geld wert wäre ;-))
LG Mel

Re: Schnäppchen????

Hey des Ding hat mal 70 Euro gekostet..Noch weiter runter gehn dann kann ich ihn gleich verschenken..Sorry!Aber dir noch gute träume..

Re: Schnäppchen????

Da hast Du aus Deiner Sicht zwar sicher recht, aber wer braucht auch schon einen Schlafsack für 70 bzw. 45 Euro ???? Ich habe einen total weichen, kuscheligen Teddyschlafsack bei C&A für 16 Euro gekauft. Wenn jemand einen Ferrari für ne halbe Million gekauft hat und verkauft ihn für 100.000 ist das zwar objektiv betrachtet auch ein "Schnäppchen", aber wer braucht einen gebrauchten Ferrari für 100.000, wenn ich einen schönen Golf für 20.000 haben kann?
Übrigens: Ebay lohnt sich immer und wenn ich einen "Ferrari" als Schnäppchen anbieten würde, würde ich zumindest auch mal mehr über das Teil erzählen. Toller Schlafsack für 45 Euro (räusper, hüstel) ist da als Info reichlich dünn. Viel Erfolg noch beim anpreisen der teuren Träume....:-)))
Viele Grüsse, Sabbirah ET-14

Re: Schnäppchen????

Sagt mal warum seid ihr denn alle so blöd?!Macht das das wtter heut?Sorry das ich des teil angeboten habe und wer intresse gehabt hätte hätte schonnoch mehr erfahren und auch ein foto bekommen.,Ich denk maldas mein baby mir mehr wert ist als son bilig fussel von c und a plus giftstoffe und co.Najaa ciao

Re: Schnäppchen????

Dein Ton scheint auch mit dem Wetter zu tun zu haben, oder ist das die neue Nettiquette? Nicht alles was teuer ist, ist übrigens gut, aber ich werde künftig drauf achten. Sorry, für so viel Blödheit, aber mir scheint die Gebärmutter einfach das Blut aus dem Kopf zu ziehen...*lach*

LOL

Also was hat denn Dein Baby von teuren Klamotten?
Davon hast doch nur Du was!
Aber egal, diese Diskussion will ich lieber mal nicht weiter ausführen ;-)
Habe ja auch nur gesagt das es eben KEIN Schnäppchen ist in meinen Augen. Oder sagen wir mal so, in Anbetracht der 70 Euro ist es sicherlich ein Schnäppchen, aber viiiiiiiiel zu viel Geld für einen Schlafsack ;-)
Übrigens ist bei uns suuuuper geniales Wetter!! Sonne pur und die macht nicht blöd ;-))
Aber nun gut, jetzt sind wir wieder alle lieb *zwinker*
LG Mel

Re: LOL

Ich bin auch eher amüsiert, als bös`:-))). LG, Sabbirah

Re: LOL

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt juhhuu dann bin auch ich der böse drachen wieder lieb gr;O)FRIEDE?!

Re: LOL

War ja au net bös gemeint sorry ok fands eben nur echt bissi bleed wies geschrieben war.aber is ja gut nun kauft ihr die billig dinger und ich eben andre des is son ökoteil ohne jegliche giftstoffe steh sonst au net so aif öko aber naja man wird älter;O)Bin ja nun schon 26.
Ich bin halt bissi bleed;O)

Re: Ooooooooch...............

.....schon 26 ???? Da wird´s langsam eng, gell? *lol* Bin im Juli 39 geworden, wie soll ich mich denn fühlen? Übrigens fühle ich mich heute besser als mit Mitte 20. Mach Dir keine Sorgen, es wird immer besser, ich denke, mit 50 wirds langsam kritisch für ne Frau.
Du hast grundsätzlich schon recht mit den ökologisch schadstoffarmen Schlafsäcken, aber ich habe das Teil einfach mal mitgenommen, weil ich ja noch gar nicht weiss, wie mein Kleiner schlafen will, oder wie es am besten für ihn ist. Vielleicht mag er ein Deckchen lieber, noch isser ja im Bauch :-))))). Du bist also überhaupt nicht bleed, wenn Du auf solche Dinge achtest.
Schöne Bilder hast Du im Profil. Ich lasse am Wochenende auch schwarz-weiss Bilder vom Bauch machen. Eine Ex-Kollegin ist Fotografin und macht das ganz professionell.
LG, Sabbirah (Du weisst schon, die die z.Zt. mehr Hirn im Bauch als im Kopf hat *breitgrins)

haha na seht Ihr...so ist schon besser ;-)

Hach was sind wir nicht alle sozial *LOL* ;-)
26, ja soooo alt bin ich auch schon.
Werde dieses Jahr sogar noch 27. Meine Güte ist das alt :-)
*hüstel* sorry Sabbirah ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen