Suchen Menü

Verkaufe Teutonia Y2K System M - erst 2 Monate alt

Hallo! Verkaufe meinen Teutonia Jogger Y2K System M, Design 0413, Farbe dunkelblau (innen weiß), Gestell dunkelblau, Räder 09.
Nutze den Wagen zu selten, als dass er sich wirklich rentiert. Neupreis lag am 28.2.2002 bei 449 Euro, würde ihn für 320 Euro inkl. Verpackung und Versand per Hermes verkaufen. Details: Eng zusammenstehende Vorderräder mit Scheibenbremse (Handbremse), Feststellbremse, Schutzblech, geräuschlos verstellbares Verdeck mit integriertem Herausfallschutz, Schutzbügel, neuer höhenverstellbarer Schieber, Sportwageneinsatz je nach gewünschter Blickrichtung einfach umzusetzen, Einkaufsnetz, Blinkys vorne und seitlich (blinkende Reflektoren), alles Stoffteile waschbar usw. was man halt von Teutonia kennt.
Regenperline ist dabei, aber an einer Stelle ist ein kleiner Riss (stört aber nicht). Mit einer Softtasche könnte man den Wagen in einen super Babywagen umwandeln (kostet im Laden ca. 99 Euro. Das ganze Zuberhör ist noch erhältlich, da aus der Kollektion 2002. Design ist sehr neutral, kann also für Jungs und Mädels genutzt werden.
Ich finde den Wagen super, schade dass unser Sohn so gerne läuft :-). Zum Inlinern und Joggen ist er übrigens auch spitze. Details könnt Ihr unter www.teutonia.de nachlesen.
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Verkaufe Teutonia Y2K System M - erst 2 Monate alt

schade, ein tag zu spät, hab mir gestern den wagen gekauft;
lg, michaela

Re: Verkaufe Teutonia Y2K System M - erst 2 Monate alt

den gleichen habe ich mir auch geholt,finde ihn auch klasse.
viel erfolg beim verkaufen.
gruss wilma.-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen