Suchen Menü

Verhütung

hab ma ne frage wie verhütet ihr?Ich werde die pille wieder nehmen aber das is ja auch net so doll...mh im moment nehmen wir Gummis was auch sehr teuer ist da wir sie jeden tag brauchen und ich hasse SEX mit den dinger brr hab schon kaum lust weil ich daran denk wie scheisse es sich anfühlt mit den teilen..ich kann jeden kmann verstehn der es OHNE lieber macht.
Danke für eure hilfe
Hanna
Bisherige Antworten

Re: Verhütung

Hallo Hanna,
ich hab mir auch erst etwas den Kopf zerbrochen, aber nun nehm ich wieder die Pille, mit der ich damals aufgehört hatte. Da ich nicht stille (musste leider nach 4 Tagen abstillen) fiel mir die Entscheidung etwas leichter, denn die "normale" Pille wäre ja mit Stillen nicht gegangen.
Mein Arzt sagte, er sieht da keine Bedenken, da ich die Pille ja bisher gut vertragen habe. Rauchen tu ich auch nicht... Ich wollte mir nicht so kurz nach der Geburt den Stress mit einer Spirale antun. Mit "Stress" mein ich, dass man die ja oft nicht verträgt oder dass man mehrmals zum Arzt muss bis sie richtig sitzt... Aber vielleicht werd ich mich in nem Jahr oder so mal da ran trauen ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Verhütung

Hallo Hanna !
Also ih hab mir die 3 monats spritze geholt ! 1. nie wieder an die pille jeden tag denken und 2. ist es auch billiger und mir auch lieber als die spirale ! Und mit der 3 monats spritze geht auch das weiterstillen problemlos !
Lg Jessy und Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen