Suchen Menü

Verhütung - 3Monats-Spritze

Hallo Mädels!
Verhütung die 328. ... ich weiss, sorry.
Ich war heute zur Nachuntersuchung und habe mir da ganz spontan die 3Monats-Sprutze verpassen lassen. Laut Auskunft meiner Ärztin das Beste in der Stillzeit (ich stille noch voll), neben der Minipille (da Leya ja aber ein heissgeliebtes TroPi-Kind ist, wollte ich davon lieber Abstand nehmen ... :-)).
Hat sich noch jemand diese Spritze verpassen lassen und mag mir über seine (hoffentlich positiven) Erfahrungen berichten? Muss ich mich jetzt auf irgendwas einstellen (wachsen mir Pickel, werden die Hormone wild schwanken ...)?
Dankeschön,
LG,
Nancy mit Leya (6 Wochen) vor dem Bauch
Bisherige Antworten

Re: Verhütung - 3Monats-Spritze

Hallo Nancy !
Wie du weisst hab ich ja auch die 3 monats spritze ! Und hoffe das ich sie dann auch mal endlich gespritz bekomme !
Hast du sie schon gespritz bekommen ?ß Wie war das ?
Lg Jessy und Corinna (7 wochen morgen )

Re: Verhütung - 3Monats-Spritze

Hallo Jessy!
Ich habe sie direkt gespritzt bekommen. Bin mit Rezept in die Apo und dann gleich zurück in die Praxis.
Das spritzen tat überhaupt nicht weh. Ich bin echt ein Angsthase, aber ich habe Null gemerkt, noch nicht mal den Einstich.
Und bis jetzt auch keine sonstigen Nachwirkungen. Sie meinte zwar es könnte nach ein paar Stunden wie Muskelkater wehtun, bisher spür ich aber nichts davon. Ist jetzt 12 Stunden her.
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen