Suchen Menü

Verdauungsstörungen?

Noch jemand wach? Oder schon wieder?
Sagt mal, kommt bei euch auch bei jedem Postingöffnen solch ein Fenster das euch nach euren Verdauungsstörungen fragt ... oder kriegen das nur auserwählte Personen? :-)
Ich hab ja schonmal versucht den Fragebogen zu beantworten weil ich dachte dann ist Ruhe. Aber der ist nicht für Leute gemacht die keine Verdauungsstörungen haben und da ich ehrlich bin hab ich mich nicht getraut mir einfach ne Verdauungsstörung anzudichten. :-))
Und wenn ich ein Posting geschrieben habe, dann krieg ich immer folgende Fehlermeldung:
Warning: eregi() [function.eregi]: REG_BADRPT in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/_board.inc.php on line 447
Wasn das? Computerexperten vor!
So, jetzt gehe ich aber wirklich!
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Verdauungsstörungen?

HUHU Nancy,
beides scheint hier die Regel ,-) Ich bekomme beides auch regelmäßig.. also nur nicht wundern ;-) Schlaf schöööööön! Gute Nacht! Katrin

Ich dachte du wolltest ins Bett???? ;-)

Hallo Nancy....dieses dämliche Fenster bekomm ich auch und diese Fehlermeldung auch, aber nicht immer! (sondern immer öfters)
Danke für die mail, Antwort folgt morgen.
Gute Nacht
Andrea

Re: Verdauungsstörungen?

Also nancy, das kriegen bloß die, dieimmer im Dunklen posten... *g* hatte auch schon beides, naja, d.h. das 2. immer, das 1. nur manchmal...also das Fenster ;-) und nun: schlaaaaf schön! LG Conny

Re: Verdauungsstörungen?

Jajaaaa, hab ich auch beides...nervt tierisch!!!
Aber die bekommen das hier anscheinend nicht so ganz auf die Reihe :-)
Und diese Popup Fenster hasse ich ehw ie die Pest *grummel*
Schlaf schöööön!
Gruß Mel

Re: Verdauungsstörungen?

Jo habsch auch.. zumindest ersteres kann man aber verhindern, wenn man Pop-Ups verbietet, geht bei den neuen Browsern. Aber: nicht wundern, wenn dann manche Seiten nicht mehr funktionieren :-) Ich bezweifle auch, dass man Ruhe hat, wenn mans ausfuellt, aber vielleicht hat sich ja schon einer hinreissen lassen und weiss genaueres.
Der Fehler.. hmm in Zeile 447 dieses PHP-Scripts gabs offenbar einen Fehler bei der Verarbeitung regulaerer Ausdruecke, vermute ich. Kenn die Programmiersprache aber nicht naeher.
LG
Berit

Fehlermeldung: Warning: eregi() (etc.pp)

...
Zu letzterem: Ignorieren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen