Suchen Menü

Verdammt, wann traut sie sich endlich????????

Hallo Leute,
meine Kleine ist genau ein Jahr alt und seit Ostern!!!!!!!!!!!bin ich mit ihr unterwegs, d.h. sie will unbedingt laufen, krabbeln hat sie komischer Weise erst an Pfingsten gelernt, und ich muss natürlich mit, da sie sich partout nicht traut loszulassen.
Sie hat schon ein paar Versuche gemacht, ist aber immer hingefallen und jetzt ist gar nix mehr drin. Ich kann bald nicht mehr. Ich bin seit drei Monaten nur mit ihr an der Hand unterwegs, setze ich sie mal hin spielt sie eventuell auch mal eine Weile aber dann kommt sie angekrabbelt und nimmt meine Hand, oder schreit wenn ich dann ablehne mit ihr zu laufen.
Bei meinem Sohn war die Entwicklung auch so komisch, warum können meine Kinder sich nicht völlig normal entwickeln????????????????????????????????????
Aber vielleicht geht es wem ähnlich und ich stehe nicht ganz alleine da, oder hat jemand einen Tip wie man die Monster ermutigt, alleine zu laufen, vielleicht mache ich auch einfahc nur alles falsch, heul.....?!?!?!?!?
Vielen Dank
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Verdammt, wann traut sie sich endlich????????

Hallo Conny,
mit einem Jahr ist sie von der Zeit her noch gar nicht soweit. Meist laufen die Kinder ja so mit 13/14 Monaten. Vielleicht traut sie sich schon, nur sie kann es noch nicht. Wir haben auch einen kleinen Spätzünder. Sarah hat zwei Tage vor ihrem 11. Lebensmonat erst gekrabbelt. Ich denke mal, so schnell wird sie auch nicht laufen. Dazu sieht mir das noch zu krackelig aus, was sie da macht. Gib ihr noch etwas Zeit und genieße Du die Zeit, in der sie noch nicht läuft :-))
LG
Claudia

Re: ganz plötzlich!!!!

Ehrlich Conny, so wird das, glaub mir das! Vivien wollte als sie so 10 Monate alt war auch immer laufen - an der hand, um den Tisch.... dann war sie noch keine 11 Monate alt und stand so mitten im Zimmer (frei) und auf einmal kam sie auf mich zugelaufen! Und NORMAL ist das sicher alles.... keine Bange! LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen