Suchen Menü

Verdammt und zugenäht...

...mit anfäglicher Übelkeit und Pickeln im Gesicht hab ich mich ja "angefreundet" aber was mußte ich heute morgen sehen? Meine erste KRAMPFADER!!!!!!!So ein Mist in meiner ersten SS hat ich solche Mätzchen nicht.Überhaupt fühle ich mich diesmal viel schwangerer,irgentwie sind die kleinen Problemchen die ich sonst viel später hatte auch schon da.Naja mal sehen was es noch für Uberraschungen gibt.Liebe Grüße Humfried
Bisherige Antworten

Re: Verdammt und zugenäht...

Hallo Humfried,
ja,ja so geht es einem. Habe seit Freitag Ischiasbeschwerden, und zwar so heftig, dass ich nur durch die Gegend schleiche. Meine 81j. Oma ist fitter wie ich*ggg*
Habe heute morgen wegen den Schmerzen meinen FA angerufen, und was sagte der? Naja, in der 2.SS ist das halt mal so, da bekommt man alle Wehwehchen früher und auch wesentlich ausgeprägter. Na toll! Und wir haben doch noch so viel Zeit vor uns*grummel*. Glaube meine Stimmung war auch schon mal besser. Wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen und überraschungsfreien Tag.
Liebe Grüsse
Daniela 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen