Verdacht auf Gestose
wurde gestern mit dem Verdacht ins KH eingewiesen.Komischerweise waren die Werte dort ganz anderst wie beim FA .Hab zig CTGs und Blutdruckmessen hinter mir,und durfte vorher wieder heim.Muß aber heute abend und morgen früh wieder hin zum CTG,obwohl doch anscheinend alles OK ist.Muß jetzt erst mal 3 mal 2 Magnesium nehmen damit sich die Gebärmutter erst mal beruhigt,frag mich für was dachte es soll jetzt endlich mal losgehen.Hatte gestern abend auch Wehen und durfte dann gleich schon Magnesium nehmen :-(((.OHhhhhhhh määäääänsch so wird das nie was!!!
LG Dani ET- 6
Re: Verdacht auf Gestose
Finde ich ja alles sehr merkwürdig?!
Wieso Magnesium damit sich die Gebärmutter beruhigt??
Und das 6 Tage vor ET.
Hmmmm, komisch.
Und dann später irgendwann einleiten weil sich nix tut?
Ich würde mir das nochmal genau erklären lassen.
Drück Dir die Daumen das weiterhin alle Werte ok sind!
LG Mel & Fionn
Daumen sind gedrückt,....
LG, sternschnuppe
@mel
frag mich mal was leichteres!!Habe 3 Schwestern gefragt alles gaben mir diese Antwort,verstehe es auch nicht.Muß aber heute Abend und morgen früh nochmal zum CTG dann frag ich auch nochmal.Die Anweisung kam vom Arzt selber,und die Hebamme sagte noch so schnell werden wir sie ja nicht mehr sehen.Mein FA hat gesagt Mumu ist fingerdurchlässig und Wehen hatte ich gestern ja auch wieder.Na mir ist das alles zu hoch.Melde mich nach dem CTG heute abend nochmal!!
LG Dani
Re: Verdacht auf Gestose
Mensch ich drück Dir beide Daumen, dass die Werte heute abend auch wieder ok sind!!
Bald haben wir beide unsere Zwerge auf dem Arm. Vielleicht treffen wir uns ja doch noch im KH ?
Bei mir tut sich leider in Sachen Wehen noch gar nichts
naja mal abwarten wie lange noch, gell ?
Also see you
LG Sonja (ET-3)
@Sonja
heute Abend war alles in Ordnung.War bei deinem Arzt ;-))) und muß morgen früh nochmal.Frag mich echt was das mit dem Magnesium soll,die Hebamme heute hatte aber leider keine Ahnung.Vielleicht ist er ja morgen selber da.Muß zugeben das ich heute nur 1 mal 2 genommen hab,seh den Sinn darin noch nicht ganz!!
LG Dani ,die immer noch hofft dich zu treffen im KH
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen