Suchen Menü

Verabschiede mich

Guten Morgen Mädels,
ich möchte mich schonmal bei euch für unbestimmte Zeit abmelden. Ich tue es jetzt schon, da ich nicht weiss, wann und ob ich heute noch ins Forum komme. Morgen wird mein Internetzugang abgeschaltet. Die PC´s werden allerdings erst nächste Woche Samstag hier abgeholt. Ich weiss auch nicht, wann mein Mann dann dazu kommt sie wieder anzuschliessen. Ihr werdet mir wirklich fehlen...Macht´s gut...und nicht zu oft *g* Und seid nicht zu böse miteinander ;) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich

hallo karine,
wünsche euch einen tollen / ruhigen / durchorganisierten und spaßmachenden umzug!!!!
LG Kristin

Re: Verabschiede mich

W[nsche Euch einen guten Umyug. Entschuldige bitte dieses komische Getippe, aber Luca hat irgendwie meine Tastatur verstellt und ich glaube sie funktioniert nun englisch... Hoffe, dass sich das beim n"chsten Neustart wieder regelt... Also, toi/toi/toi und bis bald} LG jenny

Re: Verabschiede mich

Mach's gut und winkewinke wünsch euch wenig Stress.... mach dich nicht so fertig... LG Conny

Re: Conny

Conny, Du bist ja auch gerade da *freuuuu*
Und Karine *winke, winke* bis bald ! Lg Jessi

Re: @jessi

ja, ich bin da....*g* Mann, das war ne Nacht, haben Vivien dann mit zu uns ins Bett genommen... total verschnieft...LG Conny

Re: @conny

Und bei uns war die Nacht, abgesehen von div. Stillunterbrechungen gnaz gut. Zumal Helena schon um 21 Uhr !!! eingeschlafen ist und huete morgen bis 9 h geshclafen hat. Mal schauen, vielleicht kriegen wir jetzt den Rhytmus rein und sie ghet endlich vor 0 Uhr ins Bett :-) Lg Verena

Re: Verabschiede mich

Na...dann viel Spass.Wir sind auch gerade erst umgezogen und kann Dir nur sagen das es ein tolles Gefühl ist wenn man endlich alles fertig hat ;-)) Wünsche Dir das alles reibungslos klappt !!!! Liebe Grüße.....**dino**

Re: Verabschiede mich

hey liebe karine... bin mal gespannt, wie du die offline-zeit durchstehst. ich denk jedenfalls an dich und drück dir die daumen, dass bei eurem umzug alles glatt läuft. lasst euch beiden die sonne auf den pelz scheinen! wir freuen uns alle (denke, da kann ich ganz frech für die anderen mitschreiben) darauf, dass du bald wieder zurückkommst. alles liebe für dich und einen dicken knuddler für deinen krabbelschmatzler (der sich bestimmt schon darauf freut, bald eure neue hütte auseinanderzunehmen)! lg suzanne

Re: Verabschiede mich

hey karine, alles gute für den umzug und lass schön die andern schleppen, gell??!! ist im ersten jahr nach der geburt echt nicht gut, so schwer zu heben. meine hebi meinte, man dürfe so viel heben wie das kind gerade wiegt. das sei von der natur so eingerichtet. hoffentlich wird dein neues zuhause schön und du und deine familie werden sich da wohl fühlen!
LG gonschi
LG gonschi

Re: Verabschiede mich

Machs gut Karine :-)
Und macht Euch nicht zu viel Stress ;-)
LG Mel

Guten Umzug!!!

Nicht zuviel Arbeit, ein schönes neues Heim und dass Du bald wieder da bist
wünschen Manu & Lena

Tschüß und bis hoffentlich bald o.T.-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen