Suchen Menü

Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Hallo, hab mir lange überlegt, ob ich mich noch melden soll vor unserem Urlaub oder nicht. Ich möchte das Ganze hier eigentlich gar nicht groß thematisieren. Nur soviel: Ich habe leider mein Baby wieder hergeben müssen und hatte am Donnerstag eine AS. Obwohl (oder vielleicht weil) ich ja sehr mit dieser ungeplanten SS gehadert habe, bin ich ziemlich fertig und traurig. Jedenfalls hat mein FA mir heute grünes Licht für unseren Urlaub gegeben. Das heißt, ich fehle die nächsten drei Wochen. Aber vielleicht tut ein wenig Abstand vom Forum auch mal gut.
Seltsamerweise wünsche ich mir jetzt sehr ein drittes Kind und alle Gründe, die dagegen sprachen, zählen auf einmal gar nicht mehr?.Vielleicht sind das aber auch nur die Hormone.
@Tascha und Dani: Könnt ihr Levin bitte aus dem Fotoranking rausnehmen? Ich hab heute ein wenig nachgelesen und mir ist das Alles irgendwie zu albern geworden. Danke für eure Mühe.
LG und bis in drei Wochen,
Kelar
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar,
ich wünsch dir Menschen die dir zuhören und dich in den Arm nehmen.
Es tut mir so leid für dich.
Stille Grüße,
Nancy

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar,
das tut mir so unendlich leid fuer dich. Weiss nicht, was ich dazu troestendes schreiben soll, gibt es wohl auch nichts :-( Fuehl dich gedrueckt von mir,
Berit

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar.... es tut mir so Leid , dass du das Baby wieder hergeben musstest. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr wieder froh sein könnt... Mir fehlen hier wieder einmal die Worte... fühl dich umarmt... GLG Conny

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

oh wie furchtbar. Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Weiß gar nicht, was ich da sagen soll.
Fühl dich gedrückt und ich hoffe, du findest bei deiner Familie Halt.
LG Andrea

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar,
es tut mir unendlich leid!!! Ich weis nicht wie ich Dich trösten kann und ich hoffe sehr, daß Deine Familie Dir den nötigen Halt gibt. Der Urlaub wird Dir/Euch sicher gut tun! Ich wünsche Dir ale Kraft der Welt! Fühl Dich herzlich umarmt!
LG
Anke

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Hallo Kelar,
ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, möchte dir aber mitteilen, dass ich (unbekannterweise) an dich denke.
Viele liebe Grüße
Simone

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Ich wünsche euch viel Kraft!!!!
L.G birgit

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar,
ich nehm Dich einfach nur ganz fest in Arm und hoffe und wünsche mir für Dich/für euch das Du bald wieder schwanger wirst.Ich hoffe Du kannst in eurem Urlaub ein klein wenig abschalten.
Das Bild von Levin werden wir natürlich raus nehmen. Und melde Dich doch wieder wenn Du zurück bist
LG Tascha

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar,
mir fehlen die Worte!
Ich nehm dich einfach mal ganz fest in den Arm und wünsche euch trotz allem einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Mona

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Hallo Kelar,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ganz viel Entspannung mit deinen Lieben. Alles hat einen Sinn aber das merkt man oft erst mit ein wenig Abstand.
Ich drück Dich mal ganz fest.
LG, Nicole.

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Hallo Kelar,
es tut mir so leid für euch!!
Ich hoffe du erholst dich gut und kannst etwas Kraft in deinem Urlaub sammeln!!
Fühl dich gedrückt.
LG Dani

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar,
auch ich wünsche Dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit, fühl Dich virtuell gedrückt.
Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Urlaub mit Euren zwei süßen Kindern LG KAtrin

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Ach Kelar, das tut mir ja leid für Dich. Kaum hast Du Dich auf ein neues Baby gefreut, da musst Du es auch schon wieder hergeben. Mir fehlen die Worte!
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, der vielleicht ein klein wenig Ablenkung bringt. Alles Gute für Dich, Sandra

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Kelar, fühl Dich gedrückt!!
Ich hoffe Ihr könnt im Urlaub ein wenig Abstand gewinnen und die Zeit trotzdem geniessen!
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Hey liebe Kelar,
wie schade, dass Du Dein Kleines wieder hergeben musstest. Vielleicht war das unterbewusst der Grund des Haderns. Mir tut das sehr leid für Euch und ich hoffe, Ihr könnt das Geschehene im Urlaub etwas verarbeiten. Da ich Deine Beiträge immer gerne lese, bin ich offengestanden froh, dass Du Dich nur vorübergehend verabschiedest. Alles, alles Liebe und fühl Dich umarmt, Sabbirah

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Hi Kelar,
tut mir total leid für dich und das Baby. Ich wünsche dir einen ganz
tollen Urlaub und dass du dich da ein wenig ablenken kannst.
Drücke dich ganz doll!!!
LG Ludi

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe kelar,
ich weiss, wahrscheinlich hast du das jetzt schon tausend Mal gehört...mir tut es schrecklich leid für euch. Es ist schon ganz gut, dass ihr bald in Urlaub fahrt. So kannst du auch etwas Abstand gewinnen. Rede mit deinem Mann darüber. So kannst du es am besten verarbeiten. Vielleicht könnt ihr es ja nach dem Urlaub nochmal angehen? Das heisst, wenn der FA sagt, dass es OK ist. Fühl dich von mir gedrückt....Alles Gute & einen schönen Urlaub. GLG Karine

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar, ich bin sehr traurig, dass ich lesen muss, dass das Baby nicht bei Euch geblieben ist. Auf das Warum wirst du wohl so schnell auch keine Antwort finden; manchmal stellt sich das erst mit sehr viel Abstand heraus - und manche Dinge bleiben auf immer unergründlich. Aus diesem Grund hadere nicht zu sehr mit Dir. Geniess deine beiden, die brauchen dich jetzt auch! Dein Mann soll gut auf dich aufpassen und der Urlaub möge euch zumindest etwas Ablenkung und ein klein bisschen Durchatmen bringen. Drück dich ganz dolle, Netty

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

...und ihr werdet ein drittes baby bekommen, dessen bin ich mir ganz sicher.
es tut mir sehr leid.
alles gute für euch uta

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Hallo Kelar,
es tut mir wirklich leid für euch! Nutzt den Urlaub und schaltet ab! Fühl dich ganz doll gedrückt!
LG Tina

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar, auch ich wünsche dir (unbekannterweise) ganz viel Kraft, trotzallem einen erholsamen Urlaub und natürlich alles Liebe...
Liebe Grüße, Tessa+Jule

Re: Verabschiede mich vorläufig/ und @tascha/dani

Liebe Kelar,
Ihr seid jetzt wahrscheinlich schon unterwegs...
Ich habe Deine Zeilen schon gestern Abend gelesen, aber
irgendwie war ich dann doch zu sprachlos, um etwas zu
schreiben. Ehrlich gesagt, bin ich es auch jetzt noch.
Was kann man da auch viel sagen?
Ich habe einmal ein Kind wieder hergeben müssen, wo ich
auch mir selbst die Schuld gab, weil ich so gehadert habe
mit meinem Schicksal. - Alles was ich dazu rückblickend
sagen kann ist, dass mich dieses Baby sehr viel gelehrt
hat. Ich habe gelernt, wie schön es ist, schwach zu sein
und den Menschen in meiner Umgebung zu vertrauen. Ich war
damals so hilflos, so voller Trauer. Verzweifelt. Aber da
waren dann plötzlich Menschen, die meine Hand genommen haben.
Einfach so.
Sie haben mich aufgefangen. Zwar konnten sie mir den Schmerz
nicht nehmen, aber wenigstens habe ich dadurch gelernt,
dass Menschen auch zu wirklichem Mitgefühl fähig sind.
Vorher war ich da eher skeptisch...
Ich denke ganz fest an Dich
und hoffe, dass alles gut wird
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen