Suchen Menü

Verabschiede mich von hier....

Hallo,
hab mich so gefreut, in dieses Forum zu kommen. Seid gestern weiß ich definitiv, dass sich mein Kind nicht weiter entwickelt hat. Werde morgen zur Ausschabung gehen und mir ist hundeelend.
Wünsche Euch allen viel, viel Glück und noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Moni
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich von hier....

Hallo Moni!
Lass dich ganz fest drücke und trösten! Die Natur hats halt leider nicht besonders gut mit euch gemeint. Ich weiß wie du dich fühlst. Da helfen eigentlich auch keine guten Ratschläge.
Machs gut und verwöhn dich . Versuche, abzuschalten, mal was ganz anderes zu unternehmen und das zu machen, auf das du schwanger verzichten hättest müssen.
Kopf hoch, das klappt schon wieder.
Liesa (10+6, bin auch noch am Zittern...)

Re: Verabschiede mich von hier....

Hi Moni,
tut mir echt leid für Dich. Ich denke davor hat jeder so seine Angst. Aber Kopf hoch. Wer weiß für was das nun gut war. Es heißt ja immer - alles hat seinen Sinn und Zweck im Leben. (Ist zwar immer leicht gesagt - aber....) Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und das es dann doch recht bald wieder klappt - aber dann richtig - so wie es Du Dir wünschst. Fühl Dich gedrückt!!!
Liebe Grüße
Sandra

Danke für Eure lieben Worte!!o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen