Suchen Menü

Verabschiede mich schonmal....

Hallo Mädels,
da ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde ins forum zu schauen, möchte ich mich jetzt schon mal von euch verabschieden. Ich werde bis zum 3.6. mit Julian im KH sein. Danach melde ich mich dann wieder. Sofern ich dazu komme...
Momentan gehen mir ziemlich viele Dinge wegen der OP und KH-Aufenthalt durch den Kopf. Auch habe ich ein wenig Angst vor der OP und das, was danach sein wird. Die Woche nach der OP wird auch bestimmt ziemlich stressig werden, mit so einem gerade laufenlernenden Baby. Naja, mal sehen...vielleicht wird es ja ganz anderes, als ich mir vorstelle. Also...BIS DANN! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich schonmal....

Hallo Karine... ich wünsch euch alles Gute für die OP *ganzdolleDaumendrück* und eine weniger stressige Zeit, als du sie dir jetzt vorstellest! LG und ich werd an euch denken! Conny

@Mausi

Hi Conny,
vielen Dank! :) Ich werde es brauchen können. Wenn ich wieder da bin, dann melde ich mich. LG Karine

Re: Verabschiede mich schonmal....

Liebe Karine,
ich druecke Julian ganz feste die Daumen, dass alles klappt und er die OP gut uebersteht. Melde Dich aber bitte sofort, wenn alles vorbei ist, ja?
Liebe Gruesse und ganz dicke Knuddler an Euch,
Gudrun

@gudi

Hallo Gudrun,
vielen Dank für´s Daumendrücken. Klar melde ich mich, wenn wir wieder da sind! :) LG Karine

Re: Verabschiede mich schonmal....

hallo karine, ich wünsche euch viel glück das alles glatt läuft, julian wünsche ich viel viel mut und auch geduld (ich denke nach einer op soll man nich so viel laufen lernen *G*) und dir karine sowie deinem mann starke nerven. ihr packt das schon zu dritt ;)
lg,claudi

@Teleclaudi

Hallo Claudi,
vielen Dank! Ja, ich denke, wir packen das schon...Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig, oder? ;) LG Karine

Re: Verabschiede mich schonmal....

Kopf hoch und wir drücken alle Daumen und däumchen! LG Netty + Frauke

Danke auch dir & LG ------>

Liebe Karine,...

...dir wünsche ich viel Kraft für die bevorstehenden Tage im Krankenhaus, jede Menge Durchhaltevermögen, liebes, verständisvolles Krankenhauspersonal und gute Ärzte, die ihren Job gerne machen und kompetent sind.
Ich wünsche, dass deine Sorgen wegen der OP umsonst sind und alles glatt läuft; ihr hättet es auf jeden Fall verdient :-)
Lieber Julian,
dir wünsche ich eine stressfreie Mutter, jede Menge Leute, die sich liebevoll um dich kümmern und Gesundheit - vor allem, was die OP angeht.
Eine schmerzfreie Zeit und auf dass du bald laufen lernst, aber am besten erst nach gut verlaufender Operation.
Zeig, dass du kämpfen kannst und alle sich viel zu viel Sorgen um dich machen :-)
Viele Grüße
Simone mit Schlafe-Julian

@mone75

Hallo Simone,
vielen Dank für die lieben Worte! :) Um die Ärzte mache ich mir keine Sorgen. Der Operateur ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Der beste in Deutschland! Je näher der Termin rückt, umso mehr habe ich Angst vor der OP ansich. Ich weiss auch nicht warum...Vorher habe ich mir mehr Gedanken um das Drumherum gemacht, z.B.: wieviele Klamotten muss ich mitnehmen, was nehme ich am besten mit, wieviel essen, wird Julian dort schlafen etc.pp. Jetzt habe ich einfach nur Angst, dass meinem Baby etwas passieren könnte. Niemand kann mir diese Angst nehmen. Wenn ich könnte, dann würde ich mich an seiner Stelle auf den OP-Tisch legen. Jederzeit!
Ansonsten denke ich, dass wir alles geregelt bekommen. OK, die Zeit wird wahrscheinlich etwas stressig werden, aber, wenn danach Julian Arm besser wird, ist mir alles egal. Dafür würde ich alles tun! Und Julian ist ein kleiner Kämpfer. Das ist er schon von Geburt an! LG Karine

Re: Verabschiede mich schonmal....

liebe karine,
alle daumen sind gedrückt!!
macht uns keine schande, das wird schon ;-))
GLG gonschi

Re: Verabschiede mich schonmal....

Liebe Karine,
ich denke ganz doll an Euch und halte Euch die Daumen!!! Es wird alles GUT werde!!!
LG
Anke + Tamina

@kleineruebe

Hallo Anke,
wir werden es brauchen können! Ich werde an deine Worte denken...LG Karine

@Gonschi

Hallo Gonschi,
ich schande machen? NIEMALS! Vielen Dank für die gedrückten Daumen :)) Bis bald, LG Karine

Re: Verabschiede mich schonmal....

Hallo Karine,
ich drücke Dir auch alle Daumen, bzw. Deinem kleinen
grossen Julian und wünsche Euch viel Kraft, Geduld und
Zuversicht :-) Ihr schafft das schon.
Viele Grüsse und alles Liebe
Sylvie

@calyx

Hi Sylvie,
auch dir danke ich von ganzem Herzen für deine Wünsche. Bis bald, LG Karine

Re: Verabschiede mich schonmal....

Hallo Karine,
ich wünsch euch alles ,alles Gute für die OP!!!!
Bitte melde Dich wenn ihr wieder zu Hause seit,ob alles gut gegangen ist.
LG Dani

@xxheart2xx

Hallo Dani,
vielen Dank! Ja, ich melde mich auf jeden Fall, wie es verlaufen ist. Am 3.6. bin ich wieder da. LG Karine

Alles Gute für Julians OP und für dich auch:-) ot

Vielen Dank! :)) LG ----->

Re: Verabschiede mich schonmal....

Alles Gute für Euch und das Julian recht schnell wieder auf dem Damm ist, bis bald am gewohnten Ort mit positiven Nachrichten *daumendrück*! ;O) Nicole

@Nicole

Hallo Nicole,
vielen Dank! Wird schon alles gut werden...Ich hoffe natürlich, mit positiven Nachrichten! Bis bald, LG Karine

Re: Verabschiede mich schonmal....

Hi Karine,
wünsche dir und Julian einen möglichst unstressigen KH-
Aufenthalt und viel Kraft, das alles durchzustehen *
malkräftigdrück* + LG Ludi

@Ludi

Hallo Ludi,
unstressig wird es wahrscheinlich eher nicht werden, aber danke für die Wünsche :) Bis bald und LG Karine

Re: Verabschiede mich schonmal....

Hallo Karine, viel Glück Euch beiden, wird schon gut gehen. *daumendrück* Bis dann. LG Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen