Verabschiede mich mal wieder von hier!!!
muss mich seit gestern leider wieder im Forum Fehlgeburten aufhalten. Die 2. in diesem Jahr. Es ist doch ungerecht!!!
Ich wünsch euch allen von Herzen alles Gute!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Simone (ehemals 8+4)
Re: Verabschiede mich mal wieder von hier!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das beim nächsten mal alles gut geht.
Gruß mz
Einen dicken Tröstknuddler von mir.
Es tut mir unendlich leid. Mir fehlen dazu die Worte.
Ich wünsch dir viel Kraft das zu verarbeiten und Mut für einen weiteren Versuch.
LG Angi
Tut mir schrecklich leid für dich! Kenne das Gefühl!
Machs gut und hoffentlich hast du das nächste Mal mehr Glück!!! Mach dir keine Vorwürfe! Keiner weiß, woher das kommt!
Kopf hoch und hoffentlich bis bald!
Deine Liesa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen