Suchen Menü

Verabschiede mich für die nächsten Tage (lang)

Hallo,
heute ist es soweit, um 8 UHr hab ich Termin in der Klinik zum einleiten. Jetzt gebe ich die letzte Hoffnung auf das es vielleicht doch was von allein rühren könnte. Aber da macht mir ja jemand einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, wie kann man nur so stur sein und da nicht raus wollen?!
Jedenfalls hoffe ich das es nicht all zu lang dauert und ich keinen KS brauchen werde, den will ich ja noch weniger als die Einleitung. Aber da muß ich mich wohl überraschen lassen.
Vielleicht schreibt mein Mann die Daten des kleinen hier oder ins ET Nov./Dez. Forum, sonst müßt ihr auf die Daten warten bis ich wieder vom KH zurück bin und das will ich spätestens am Samstag. Denn da kommt doch der Nikolaus zu Phoebe bei den Großeltern und das will ich doch auf keinen Fall verpassen!
Bin froh das ich es bald hinter mir habe, aber ganz wohl fühl ich mich trotzdem nicht bei dem Gedanken bald in die Klinik fahren zu müssen.
GLG Marion ET+14
Bisherige Antworten

Re: Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!

Ich denk an dich und das Zwergi... ich empfand es beim Großen als "komisch" zu wissen "Heute wird dein Kind geboren." (es wurde auch eingeleitet). Viel, viel Glück und Kraft für die Geburt. Ich warte gespannt auf den Bericht!
LG Conny

Re: Verabschiede mich für die nächsten Tage (lang)

Liebe Marion!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!
Alles, alles Liebe,
Nancy

Alles Gute und *daumendrück* LG -->

Alles Gute - Daumen sind gedrückt! LG -->

Re: Verabschiede mich für die nächsten Tage (lang)

Hallo Marion,
ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen, daß es doch noch relativ schnell und unklompliziert wird.
LG Andrea

machs gut und kommt alle gesund wieder;O) GLG---->

Re: Verabschiede mich für die nächsten Tage (lang)

hallo marion, ich drück dir feste die daumen. wenn ich sowas lese bin ich auch gleich mit aufgeregt.
glg silke

GLG und alles Gute! Ich denk an Euch

Re: Verabschiede mich für die nächsten Tage (lang)

ich denk an dich und wünsch dir alles gute.
lg.uta

Alles Liebe und Gute!! LG von

Re: Verabschiede mich für die nächsten Tage (lang)

Liebe Marion,
ich hoffe für dich ganz fest, das du jetzt, 13 Uhr, deinen Zwerg schon im Arm halten kannst! :o)
Alles Liebe für euch!
Liebe Grüße
Mona

Re: Verabschiede mich für die nächsten Tage (lang)

Wow dein kleiner Mann hat aber einen langen Atem ;O), ich wünsche Dir eine schöne Geburt und hoofe auf ein baldiges Posting!
LG Nicole, 29.Woche!

Re: Verabschiede mich für die nächsten Tage (lang)

bestimmt ist das baby schn da, trotzdem noch alles alles gute!!!!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen