Suchen Menü

Vatertag - suche außergwöhnlich tolles Geschenk!

Hallo Ihr,
ich suche für meinen Schatz ein super Vatertagsgeschenk. Mir fallen spontan zich Dinge ein, die ihm gefallen könnten und die er auch gebrauchen kann aber nicht wirklich was GENIALES. Ich möchte ein tolles Geschenk für ihn haben, weil er ein super Vater ist. Ein Vater wie man es sich nur wünschen kann.
Was schenkt Ihr denn Euren Männern?
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Vatertag - suche außergwöhnlich tolles Geschen

Ich schenk nix, hab auch nichts zum Muttertag bekommen *g*
Aber wie waers mit einer Fahrt im Heissluftballon, sowas wuensche ich mir jedenfalls schon laenger.
LG
Berit

Re: Vatertag - suche außergwöhnlich tolles Geschenk!

tim kriegt von alec ein bild, also ein selbstgemaltes. ich hab farbklekse auf die leinwand gemacht und alec hat sie verschmiert *GGG* warum soll ich ihm denn was schenken, er ist doch nicht mein vater :D
lg,claudi

Hallo Anke,
ich hab ihm ein Fotomousepad gemacht. 4 Bilder von Yamina mit Photoshop bearbeitet, und dann ein mousepad machen lassen. bild ist im profil
LG
Suzan

Hallole,
hihi berita das mit der heissluftballonfahrt würde er mir nie verzeihen, er hat höllische höhenangst und würde sich über das geschenk sicher "tierisch freuen" hahaha. aber trotzdem ne gute idee. tamina malt ihrem papa auch ein bild für ihren papa, das finde ich echt auch schön. würde auch gerne was mit einem bild machen, ein t-shirt evtl. wo kann man das noch so schnell in einen fotoshop?? die idee finde ich echt super. und dann evtl mit spruch "für den liebsten papa der welt" oder so ähnlich.
lg
anke

Re: Vatertag - suche außergwöhnlich tolles Geschen

Na mein Vorschlag war ja voll der Treffer ins Schwarze *g
*
Ich hab meinem Freund auch mal ein Mousepad mit Bild von mir anfertigen lassen, in einem guten Fotoshop wird das sofort gemacht und man kanns gleich mitnehmen. Tshirt geht bestimmt auch, oder Tasse.
LG
Berit

Hallo Anke,
ich habe am Freitag so ein T-Shirt selbst gemacht *ganzdollstolzbinaufmich*. Insgesamt ca. 3h Arbeitszeit, alles in allem. T-Shirt und Aufbügelpapier gekauft, Bilder und Sprüche ausgesucht und am PC bearbeitet (müssen ja spiegelverkehrt sein, damit sie richtig aufs T-Shirt kommen), ausgedruckt, aufgebügelt, abkühlen lassen und eingepackt. Hatte richtig viel Spaß dabei und bin auf das Gesicht gespannt...!
LG, Manu
(die Folie habe ich von SmartJet und da haben 5 Blatt A4 5? gekostet, ist bestimmt billiger als wenn Du es im Shop machen läßt)

Hallo Manu,
ist diese Folie aus dem Internet bestellt oder gibts die auch in Läden zu kaufen?
LG
Suzan

Hallo Suzan,
ich habe sie z.B. im WalMart gekauft. Gibt es bestimmt auch woanders. Meine ist von der Firma Papierunion und es haben 5 Blatt 5? gekostet.
LG, Manu

dankeeeeeeee LG o.T.

Hallo Anke,
in jedem besseren Copyshop kannste so ein Bild-T-Shirt oder Fotomousepad oder Fototasse machen lassen. Ich habs online bestellt.
bei mega-print
mal schaun, ob sie meinen Beitrag löschen ;-)
LG
Suzan

vielen dank nochmals an alle!!!!!!!!!!!!! ich geh mal morgen gleich in so nen fotoshop und nehm ein bildi vom karöttchen mit, hoffentlich können die das gleich machen, ich berichte dann.
lg
anke

sodele hab ihm heute ein mousepad machen lassen, mit dem letzten bild in meinem profil von unserer kleinen maus und es sieht super aus!!!!
lg
anke

mei-süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Mei, so ein süßes Mauserl :-)
Solche Fotos muss ich auch mal machen, von unserer Yamina.
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen