Suchen Menü

Variable Sauger von Avent

Hallo, kann mich mal jemand aufklären??*ggg*
Habe Avent-Flaschen bekommen mit einem variablen Sauger. Da steht aber nur: "Durch einfaches Drehen der Flasche wird der Nahrungsfluss verändert."
HÄH???Wie denn drehen...versteh ich nicht.
Kann mir vielleicht jemand von der Leitung runter helfen???
Danke und liebe Grüsse,
Silvia und Benjamin
Bisherige Antworten

Hast Du es gut, die Dinger suche ich...

Die Dinger sind gut, dann braucht man nicht laufend neue Sauger kaufen...
Pass auf, in der Broschüre von Avent steht dazu:
Wenn sie die Flasche drehen und die Markierung auf der Saugerseiter mit der nase Ihres Babys eine Linie bildet, können sie den NAhrungsfluss im Handumdrehen auf die Bedürfnisse des Babys einstellen. Meist trinken BAbys anfnags schnell udn werden zum Ende hin langsamer (zur Orientierung: Stufe I-langsam, Stufe II-mittel und Stufe III-schnell). Empfohlen für Babys ab 3 Monaten
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
Manu

Re: Hast Du es gut, die Dinger suche ich...

hallo,
ich habe die mal ausprobiert und finde die furchtbar - ich hatte nicht das gefühl, dass das bei stufe 1 langsamer als bei 3 fliesst, amy hat sich regelrecht erschrocken und ganz nach hinten durchgestreckt so schnell konnte sie gar nicht trinken- ok- da war sie auch grad drei wochen alt, -ich habe dann grösse 1 gekauft, aber amy hat mit den saugern leider nicht sogut getrunken, eher nur mit rumgespielt. Jetzt hab ich nen ganzen karton aventpullen mit saugern und brauch sie nicht obwohl ich die eigentlich viel besser finde.
lg megan

Re: Hast Du es gut, die Dinger suche ich...

Also ich/wir haben nulle Probleme mit Avent, ganz im Gegenteil. Und die variablen Sauger sollen ja erst ab 3 Monate sein!
Leider waren die in unserem Babymarkt gerade alle vergriffen (also können sie ja so schlecht nicht sein ;))
Manu

Wir kommen auch nicht mit dem variabl. Sauger klar

Hallo,
wir benutzen ausschließlich Avent-Flaschen und Celine trinkt auch super-gerne daraus, allerdings immer noch am liebsten mit dem 1er-Sauger. Nun habe ich gerade diese Woche eine neue Magnum-Flasche (die größte, die es von Avent gibt) gekauft und da war halt so ein variabler Sauger dabei. Ich habe es gleich ausprobiert, aber das war ein Fiasko. Obwohl ich den Sauger genau nach Anleitung benutzt habe (Stufe I) hat sich Celine andauernd verschluckt und richtig gejapst. Habe nach ein paar Minuten aufgegeben und wieder den normalen Sauger genommen. Wir bleiben jetzt beim 1er und 2er-Sauger. Celine ist übrigens schon 16 Wochen alt...
Liebe Grüße
Bluete mit Celine

Re: Wir kommen auch nicht mit dem variabl. Sauger klar

Soso, das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Aber Lena trinkt ja nur ab und zu aus der Flasche, wenn ich abgepumpt habe und der 1er ist Ihr definitiv zu wenig. Kann man da eigentlich selber ein 2.Loch zusätzlich reinmachen? Werde es wohl mal ausprobieren, da ich mehrere 1er habe.
Danke trotzdem für Eure Infos!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen