Suchen Menü

VW-Plazenta - Kindsbewegungen sehen??

Hallole!
Bin in der 24 SSW und habe eine Vorderwabdplazenta.
Spüre meinen Kleinen so ein zwei mal am Tag manchmal auch etwas öfter. Kann es trotz VW-Plazenta sein, dass ich Bewegungen auf der Bauchdecke sehe. Sieht aus wie Nervenzucken. Oder ist das was anderes?
Danke für Antwort!
LG
Kiki
Bisherige Antworten

Re: VW-Plazenta - Kindsbewegungen sehen??

Hi Kiki,
ich habe auch eine VW-Plazenta. Bei mir sieht man auch die Bewegungen auf der Bauchdecke. Manchmal sogar ziemlich heftig - richtige Beulen!
Also freu dich weiterhin an dem Zucken *g*
LG Sonja (31+5)

Re: VW-Plazenta - Kindsbewegungen sehen??

DANKE!!
Super das freut mich. mir haben nämlich viele erzählt dass das nicht geht und das was anderes sein muss. das freut mich.
Klein Leon hat mich gerade destupst. Hat Dir wohl recht gegeben.
Danke nochmal!
Alles Liebe
Kiki

Re: VW-Plazenta - Kindsbewegungen sehen??

Hallo Kiki,
unser Sohnemann kann sogar trotz VW-Plazenta eine richtige "La Olá" mit meinem Bauch veranstalten. Und jetzt, wo die Gebärmutter schon gut über den bauchnabel hinaus geht kommen oberhalb des Bauchnabels auch schon mal richtige Beulen aus dem Bauch raus.
Der vergleich mit dem Nervenzucken ist gut (hi hi)!
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: VW-Plazenta - Kindsbewegungen sehen??

Du kannst fast jeden Arzt fragen und er wird Dir sagen das es zwischen VW und HW-Plazenta keinen Unterschied in der intensität der Bewegungen gibt.
Man kann genauso früh oder spät und genauso doll spüren und auch sehen wie sich das Baby bewegt.
Warte mal ab...dauert nicht mehr lange und Dein Bauch hüpft richtig :-)
Ist echt witzig anzusehen :-)
LG Mel(34.ssw)

Re: VW-Plazenta - Kindsbewegungen sehen??

Hallo kiki,
letztes mal hatte ich eine VW-Plazenta und hab kaum was gesehen. Der Bauch hat mal gewackelt (wie Pudding)..;-) aber sonst...
Vieleicht sehen auch ganz dünne mehr. Ich hab ja Kleidergröße 40.
Gruß
Sternenfeder

@sternenfeder

Neeeneee,
ganz dünne sehen glaub ich nicht unbedingt mehr...
Habe auch VW-Plazenta und bin nicht gerade ein schlankes Reh ;-)) und mein Bauch hüpft wie verrückt. Mein Menn muß schon immer lachen wenn er neben mir sitzt.
Bei der letzten ss hatte ich HW-Plazenta und habe viel weniger Bewegungen gespürt und noch viel weniger gesehen.
Weiß auch nicht womit das alles so wirklich zusammenhängt.
Ich denke es ist einfach bei jedem anders.
LG Mel(34.ssw)
P.S: Ich glaube heute gibt es nur uns beide hier im Forum oder? *LOOOL*

Re: @sternenfeder und die anderen

Danke für die Antworten.
Dann erfreue ich mich mal an meinem zuckenden Bauch und warte auf weiteres.
Liebe Grüße von mir, meiner VWP (hihi) und klin leon der grad boxt und mein Bauch zum zucken bringt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen