VU im KH heute--:...((
erstmal allen,die mir gemailt und mir geholfen haben in den letzten Tagen,danke danke danke:))
Ich war nun heute zur VU im KH,da mein FA ja im urlaub ist.Tja,und CTG war super in Ordnung,der Kleine war mal wieder nicht aufzuzeichnen,weil er so rumgetobt hat,aber kam ganz bestimmt auch davon,weil ich riesigen Hunger hatte und er war gar nicht ruhigzukriegen*g*
Also CTG i.O.,ich auch hin und wieder mal dieses Ziehen,und wartete mit meiner lieben Tochter und meiner lieben mama,die mich begleitet haben,auf die Ärztin.Sie sagte,CTg ist in Ordnung,sie macht jetzt US und dann sagt sie mir Bescheid,wann ich wiederkommen sollte.Also US und da meinte sie,auf der linken Seite die Wirbelsäule,rechts dann die Füsse....und er zeigte mal wieder deutlichst,dass er ein ER ist*g*Und dann wurde ich stutzig undmeinte:Und das oben ist dann der Bauch?Weil der auf dem US ja auch immer so rundlich ist...Nee..............DER KOPF!!!Er liegt jetzt in einer Quer-Schräglage!!In der 38.SSW!!Der Bub hat Nerven!!Tja,und auf ihe Frage,wie ich den KS damals verkraftet hätte,war mir sofort alles klar: Kaiserschnitt!Also so wahrscheinlich wie es sicher ist,dass er sich in der 39.SSW noch dreht,aber bei DIESER Lage?Null! Sie meinte dann,sie trägt es erstmal in den MuPA ein und kommt dann wieder und sagt mir,wann ich wiederkommen soll.Sie ging wohl zum O-Arzt,weil er pllötzlich kam,ich dachte mir schon...ohoh..und er kam dann auch nochmal und bestätigte mir das,lieber machen sie
Re: VU im KH heute--:...((
Und aufpassen,dass ich keine Wehen kriege oder Blasensprung oder so,sonst wird er sofort geholt....
LG Ela
Einfach nochmal gedreht, nicht zu fassen.
Wann wollen sie denn den KS machen? Erst kurz vor ET??
LG Mel
muss nächsten Montag nochmal hin,wenn er dann nicht wieder andersrum liegt*wassehrunwahrscheinlichist*,dann wird das nächste Woche wohl gemacht....es sei denn,ich habe einen Blasensprung oder Wehen,die regelmässig werden,dann glecih hin und wird dann sofort gemacht...
LG Ela 38.SSW
Wann muss Du wieder nächste Woche zur kontrolle? Vielleicht dreht sich noch... Ich drück Dir die Daumen!
GLG Claudia (36+4)
also laut Arzt gestern siehts damit echt schlecht aus,weil er vier versch. "Lagen" einnehmen könnte,aber nur eine die richtige ist....Naja,muss mich schon damit abfinden.Am Montag soll ich zur Kontrolle,wenn er dann immer noch sitzt,dann-->KS,wohl ziemlich bald drauf,ich rechne da mal mit nächsteer Woche...es sei denn,ich habe einen Blasensprung oder Wehen...
Ist bei mir übrigens auch so mit dem Hartwerden,seit drei Tagen habe ich alle 8-9 Minuten einen harten Bauch,dann aber auch richtig eklige Schmerzen,also echt zu vergleichen mit Menstruationskrämpfen,bis unten hin,da piekst es dann gewaltig.Und die Plazenta fängt auch schon an zu altern,es sind ein paar Kalkflecken zu sehen...
Naja,müssen wir wohl durch,soll aber heissen,wir haben es bald geschafft.Bekommst Du dann PDA?
LG ELa 38.SSW
schicke Dir mal ein ganz festes Daumen drücken rüber. Er muß sich ja nicht um 180 Grad drehen, vieleicht schafft er den Rest auch noch. Also kleiner Knirps..hopp hopp..dreh dich ein wenig!
Alles Gute
Sternenfeder
Aber ich werds ihm sagen,vielleicht hört er ja auf Dich:)
LG Ela 38.SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen