VORSICHT-bissiger Benjamin!!
Es klingt vielleicht lustig.
Aber Benjamin beißt. Mit Vorliebe mich. Aber leider auch Sophie und manchmal auch andre Kinder.
Mit seinen 8 Zähnen tut das wirklich richtig weh.
Ich sage immer ganz scharf nein. mein neffe hat auch immer gebissen aber auch noch im kiga.
ich weiß nicht wie ich es bejamin abgewöhnen kann. hat noch jemand ein bissiges kind???
l.g birgit mit"Hündchen" benjamin
Re: VORSICHT-bissiger Benjamin!!
einen richtigen Tipp habe ich nicht, aber kann es sein, dass er versucht, zu küssen?
Oder meinst du, dass er es "böswillig" macht?
Ich meine, dass es bei Julian so ist, der dann zwar nicht beißt, sondern das Gesicht ableckt (*schlabber* auch wie ein Hund).
Mmmh, richtig geholfen habe ich jetzt auch nicht...
Gruß
Simone
L.G Birgit
Wie abgewöhnen weiß ich auch nicht. Wenn ich aufschreie, lacht sie nur. Ich hoffe, sie kanns irgendwann kontrollieren.
LG Andrea
Ich kann oft gar nicht entspannt zusehen, wie er zu mir kommt , weil ich nicht weiss, ob er beisst oder nur knuddelt. Das macht mich traurig.
LG Steffi
Re: Ganz klar: Killerbaby !!!!
yep, Jameel beisst auch, aber wie ! Am liebsten, wenn ich ihn bäuchlings au mich legen und eigentlich kuscheln will. Dann stürzt er sich mit weit offenem Mund auf mich und beisst mir in Wangen, Nase, Lippen, was auch immer er erwischt. Da er mittlerweile 4 Zähne und zwei halbe hat, tut das wirklich weh. Wenn ich auf dem Boden sitze, robb er oft an und beisst mir sogar in die Beine, oder in die Füsse. Ich mache bislang keine Anstalten ihn das zu verbieten, da ich meistens so lachen muss, dass er gerade weitermacht und mitlacht. Ich hoffe, dass ihm das Spiel selbst mal zu ddof wird, wenn er älter ist.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 9,5 Monate
das selbe Problem haben wir auch. In der aktuellen ELTERN-Zeitschrift steht darüber derzeit ein Bericht. Darin steht, das man möglichst von Anfang an, nicht auf das Beissen eingehen soll - egal in welcher Form. Die Kinder sehen es als Spiel an, da sie ja noch nicht wissen, das es weh tut. Ich versuche es auch schon immer zu ignorieren, aber so einfach ist das gar nicht, da es ja wirklich verdammt weh tut. Aber als Yasmin noch gekniffen hat, half mir das Ignorieren und sie macht es nicht mehr.
LG Tina mit Yasmin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen