VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE....
Juli hat die Feier heute supergut gefallen, und er war total happy. Jetzt liegt er in seinem Bettchen und grunzt *g*
Ich war heute leider ein bisschen traurig. Nicht, dass alle anderen Muttis abgesagt hatten, nein, dass schlimmste (für mich!) kam ja erst heute. Mein Vater hat heute abgesagt, weil er Magen-Darm-Grippe hätte. Später habe ich ihn dann auf seinem Handy angerufen, und habe ihn am See erreicht. Ich bin sowas von sauer! Das kann ich euch gar nicht sagen...Von meiner Familie ist niemand da gewesen. Wir haben nur mit der Familie meines Mannes gefeiert. Das ist echt traurig, wenn die eigene Familie sich einen Dreck um einen schert...LG Karine
Re: VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE....
gut das euer Fest doch noch schön geworden ist :-))
Das mit deinem Vater find ich auch ein hartes Stück! Und dann auch noch soo ne blöde Ausrede!!! Wo der Kleine doch seinen ersten Geburtstag hat! Darüber würd ich wirklich mit ihm reden,das könnt ich nicht so stehen lassen,da wär ich echt stinksauer!!! Aber schön das mindestens die anderen da waren,da weiß man auf wen man sich verlassen kann !!
LG Dani
@xxheart2xx
ach weisst du, mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Er hat ja im Mai auch schon so ein starkes Stück gebracht, wo ich auch schon den Kontakt abbrechen wollte. Im Moment fühle ich mich, als wenn ich keine Familie mehr hätte. Meine andere Schwester kümmert sich doch auch um nichts. Sie meldet sich einfach nicht. Zu Julis Geburtstag schickt sie einfach eine SMS. Genauso wie mein Vater...LG Karine
Re: @karine
ich glaub da würd ich mich einfach nicht mehr melden.Wenn ihnen was dran liegt kommen sie von selber!!! Echt schade!!! Lass den Kopf nicht hängen!!!!!
LG Dani
Re: @xxheart2xx
das hatte ich auch echt vor! Aber das traurige ist ja, dass ich dann wirklich nichts mehr von ihnen höre. Es sind ja mein Stiefvater und Stiefschwestern. Ich habe sonst keine Familie mehr. Naja, ich habe ja noch die Familie meines Mannes. Die sind mir mehr Familie, als meine Stiefschwestern und -vater jemals sein können. LG Karine
Re: @karine
ja das ist wirklich verdammt hart und traurig!!! Aber wenn sie es nicht anderst wollen??? !!!!
Weißt du ,du hast ja jetzt eine eigene Familie,du brauchst sie nicht unbedingt und wenn du die Familie von deinem Mann noch hast,ist ja auch was wert!!
LG Dani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen