Suchen Menü

Völlig o.T. Alarm in Angermund ...

Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier alleine Zuhause und höre ... dauernd die Sirenen in
Angermund (Ddorf ) kurze Zeit später Tatüütataaa .. schon seit 10
Minuten. Ich kriege bei sowas immer die totale Gänsehaut. Ich
male mir dann aus, was wieder Furchtbares passiert sein muss.
Hoffe, es ist nicht allzu schlimm. Aber es hört sich schlimm an. :-(((
Sorry, völlig sinnlos, aber ich hab sonst nix zu berichten ... Und
mein Mann kommt erst spät nach Hause *heul*
*verstörte Grüße* Ludi
Bisherige Antworten

Re: Völlig o.T. Alarm in Angermund ...

Hallo,
das kenn ich nur zu gut! Wir wohnen auf nem kleinen Dorf und ab und an geht bei uns die Sirene los und mein Mann fängt zu sprinten an weil er bei der FFW ist... Und dann sitz ich und lausch ich und warte und warte... Manchmal ist er 5-6 Std. weg ohne das ich weiß was das für ein Einsatz ist....SCHRECKLICH!
Dich mal ganz schnell drück und hoff das Dein Menne bald kommt und Dich knuddelt!
LG
Tanja

Re: Völlig o.T. Alarm in Angermund ...

Hi Ludi!
Na, dann schicke ich Dir mal liebe und ruhige Grüße aus Langenberg... Ist schon schlimm, wenn man die Sirenen hört, mache mir dann auch immer so meine Gedanken und wenn man dann auch noch alleine ist...greul. Du siehst eine wirklich Hilfe bin ich Dir nicht...:) Bin gerade dabei unsere Wohnung auszumisten.. Ich weiß nicht ob, Du es mitbekommen hast, aber wir ziehen zum 01. April ins schöne Münsterland. Irgendwie freue ich mich total, da wir uns auch vorallem räumlich vergrößern und Joni dann endlich auch nen Garten hat, indem sie später spielen kann, aber ein wenig traurig bin ich schon. Habe hier jetzt auch schon einige Bekanntschaften mit Frauen gemacht die Kinder haben, die in ähnlichem Alter wie Jona sind, und dort fängt man halt wieder von vorne an.....:( Ich hoffe, es klappt gut, kontaktscheu bin ich ja nun wirklich nicht und mit Kindern ist es eigentlich unumgänglich, dass man Leute kennenlernt...:) An den Düsseldorfer Treffen werde ich trotzdem teilnehmen, sind ja nur 150 km und die sind mal schnell gefahren... Weißt Du eigentlich für wann das nächste angesetzt ist???
LG
Steffi

Re: Völlig o.T. Alarm in Angermund ...

Hi Steffi,
nö, wusste ich noch nicht! Wie kommt ihr denn gerade aufs
Münsterland? Wir fahren da immer durch, wenn wir zu den
Schwieeltern fahren, schön ist es da auf jeden Fall! Klar, schon
allein durchs Internet wirst du da sicher auch wieder Mütter aus
dem Umkreis kennen lernen ... mit uns natürlich auch - mir wäre
das allerdings zu weit ... Ja, ich wollte im März mal hier was
machen. irgendwie wird#s schon klappen. Ausserdem ist ja in
Köln am 13.3. das Treffen - kommst du da hin?
Danke für das Mitgefühl ... jetzt ist es zum Glück erstmal vorbei ...
wenigstens hör ich nichts mehr!
LG, Ludi

Re: Völlig o.T. Alarm in Angermund ...

Huhuuuuuuu Ludi...ach das kenne ich, das haben wir ca. 10mal täglich!!! Echt!!! Ich wohne in Nähe des Feuerwehr"quartiers" (ca.200m Luftline) und der polizei (ca. 100m) und dann liegen wir auch noch in der "Einflugschneise" des Krankenhauses (notfallambulanz) und der Landeplatz des Rettungshubschraubers ist auch nur 100m entfernt (steht nur ein Wohnblock dazwischen) *ggg*. Hier ist immer was los..aber nicht mal Vivien wird davon mehr munter...okay sie kennt es ja auch nicht anders. ABER wenn es heftig ist und von allen Stellen gleichzeitig was losgeht, da ruf ich immer meine Eltern an(oder auch meinen Mann wenn er bald zu Haus sein müßte), wenn ich weiß, dass sie unterwegs waren und eigentlich wieder da sein müßten....Ist schon krass sowas, aber ab und an gruselt es mir auch... Naja aber als ich im Studentenwohnheim "gewohnt" hab, da war vor meinem Zimmer ne Strassenbahnhaltestelle... das war auch nich besser...;-))))LG Conny

Re: Völlig o.T. Alarm in Angermund ...

Hi Conny,
hier ist es eher selten, darum der Horror. Als ich noch in der
Stadtmitte gewohnt habe, war das normal. Aber da gab' s nicht
diese Sirenen, die sich anhören, als befände man sich im Krieg ...
Hihi, als Studentin hab ich auch an ner Straßenbahnlinie gewohnt.
Da klapperten die Gläser im Schrank, aber das hat man später gar
nicht mehr gehört ;-))
LG Ludi

Re: Völlig o.T. Alarm in Angermund ...

ohoooo na dann ist bei euch aufm dorf ja ma richtig wat los *GG* aber ich find sowas auch immer ätzend *grusel* allerdings hab ich sowas schon oft miterlebt, also gesehen wer in den wagen gehieft wurde, einmal sogar eine tote frau. naja tutütata is ja nich so schlimm ;)
lg,claudi
PS: ludi verleiht flüüühhhgeeellll... *GG*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen