V-störung überlegt, nun diabetesterror?
wir finden uns hier zusammen auf einer internetseite, die zugegebenerweise dem thema gesundheit verpflichtet ist. how ever werde ich den eindruck nicht los, dass die uns hier krankheiten ankleben wollen. wie wird man diesen diabetes-world-kram los? zumal mir dann auch noch gleich unauthorized access vorgeworfen wird, sehr unfein!
LG gonschi,
die weder V noch D-probleme hat
ich meinte freilich: überlebt! LG ot
Re: V-störung überlegt, nun diabetesterror?
*kopfschüttel*
LG, Daria
Aber mal im Ernst. Ist schon echt nervig diese Fenster, vor allem, weil mans nicht einfach loswerden kann, indem man sagt, man hat keine Probleme, also brauch ich das nicht. Wenn du aber weißt, wie mans los wird, sag Bescheid, ich wär dir dankbar.
LG Andrea, ebenfalls ohne V und D-Probleme (Gott sei Dank)
Re: Ich habe aber bald vor lauter Nerv......
LG, Sabbirah, die sich bester Gesundheit erfreut
Mozilla
Ich nehme an, es geht um ein Pop-Up-Fenster? Mein Linuxgott hier hat mich zwar noch nicht zu Linux überreden könne, hat mir aber kürzlich Outlook und den Internetexplorer abgewöhnt. Jetzt nutze ich Mozilla und habe nun a) kaum noch Spam und b) keine unerwünschten Pop-Up-Fenster mehr. Probiers mal aus. Der Browser lohnt sich. Gibt`s umsonst im Netz.
LG,
Cundrie
Re: Mozilla
ja, Mozilla scheint die Pop-Ups ganz ordentlich
abzuschrecken. Ich verwende Mozilla als Kennung für den
KDE-Browser. Mit Internetexplorerkennung popt es auch hier.
Alles eine Frage der Einstellung :-)
Ach so, Spam habe ich deutlich weniger seitdem ich im
algemeinen Emailverkehr keine Vorname.nachname@-Kennung
verwende, sondern Buchstaben und Namenskürzel. außerdem
funktioniert der Spamfilter von GMX hervorragend.
Liebe Grüße Silke, die gar nicht weiß welche Fenster
erscheinen sollen.
auch mozzarella hab und keine pop-ups ;-))
DANKE für den tip, werde ich mal machen
genau, es geht ein pop-up-fenster auf ...
berit schreibt, dass man es evtl. auch im IE abklemmen kann, hmm. mal schauen!
liebe grüße
gonschi
ich benutze Netscape, da kann man Popups ausstellen. Gleiches gilt fuer Opera. Ich dachte mal gehoert zu haben, dass die neue IE-Version das auch kann, bin aber nicht sicher. Ausserdem gibt es auch Tools, mit denen man Popups blocken kann, muesstest du mal googeln.
Ich weiss auch nicht, was der Quatsch soll, wenn jemand Diabetes hat, wird er sich schon freiwillig die Seite reinziehen, fuer alle anderen ist das doch nur nervig.
LG
Berit
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen