Suchen Menü

V-störung überlegt, nun diabetesterror?

hallo ihr lieben!
wir finden uns hier zusammen auf einer internetseite, die zugegebenerweise dem thema gesundheit verpflichtet ist. how ever werde ich den eindruck nicht los, dass die uns hier krankheiten ankleben wollen. wie wird man diesen diabetes-world-kram los? zumal mir dann auch noch gleich unauthorized access vorgeworfen wird, sehr unfein!
LG gonschi,
die weder V noch D-probleme hat
Bisherige Antworten

ich meinte freilich: überlebt! LG ot

Re: V-störung überlegt, nun diabetesterror?

Mich nervt vor allem, dass von einem Gewinnspiel die Rede ist, dass sowieso schon abgelaufen ist - was interessiert es mich dann? Und wieso soll ich dann noch mitmachen?
*kopfschüttel*
LG, Daria

Re: V-störung überlegt, nun diabetesterror?

Hallo Gonschi, dir gehts wohl echt zu gut ;-) du hast weder V- noch D-Probs. Das können wir hier nicht akzeptieren *lol* Nenene!!!
Aber mal im Ernst. Ist schon echt nervig diese Fenster, vor allem, weil mans nicht einfach loswerden kann, indem man sagt, man hat keine Probleme, also brauch ich das nicht. Wenn du aber weißt, wie mans los wird, sag Bescheid, ich wär dir dankbar.
LG Andrea, ebenfalls ohne V und D-Probleme (Gott sei Dank)

Re: Ich habe aber bald vor lauter Nerv......

...ein Magengeschwür :-)))). Da haben sie dann wahrscheinlich keinen Tipp für mich. Ich verstehe gar nicht was das soll.
LG, Sabbirah, die sich bester Gesundheit erfreut

Mozilla

Hallo!
Ich nehme an, es geht um ein Pop-Up-Fenster? Mein Linuxgott hier hat mich zwar noch nicht zu Linux überreden könne, hat mir aber kürzlich Outlook und den Internetexplorer abgewöhnt. Jetzt nutze ich Mozilla und habe nun a) kaum noch Spam und b) keine unerwünschten Pop-Up-Fenster mehr. Probiers mal aus. Der Browser lohnt sich. Gibt`s umsonst im Netz.
LG,
Cundrie

Re: Mozilla

Hallo Cundrie,
ja, Mozilla scheint die Pop-Ups ganz ordentlich
abzuschrecken. Ich verwende Mozilla als Kennung für den
KDE-Browser. Mit Internetexplorerkennung popt es auch hier.
Alles eine Frage der Einstellung :-)
Ach so, Spam habe ich deutlich weniger seitdem ich im
algemeinen Emailverkehr keine Vorname.nachname@-Kennung
verwende, sondern Buchstaben und Namenskürzel. außerdem
funktioniert der Spamfilter von GMX hervorragend.
Liebe Grüße Silke, die gar nicht weiß welche Fenster
erscheinen sollen.

auch mozzarella hab und keine pop-ups ;-))

DANKE für den tip, werde ich mal machen

und schauen was (nicht) passiert :-)
genau, es geht ein pop-up-fenster auf ...
berit schreibt, dass man es evtl. auch im IE abklemmen kann, hmm. mal schauen!
liebe grüße
gonschi

Re: V-störung überlegt, nun diabetesterror?

Hallo,
ich benutze Netscape, da kann man Popups ausstellen. Gleiches gilt fuer Opera. Ich dachte mal gehoert zu haben, dass die neue IE-Version das auch kann, bin aber nicht sicher. Ausserdem gibt es auch Tools, mit denen man Popups blocken kann, muesstest du mal googeln.
Ich weiss auch nicht, was der Quatsch soll, wenn jemand Diabetes hat, wird er sich schon freiwillig die Seite reinziehen, fuer alle anderen ist das doch nur nervig.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen