Suchen Menü

Uuuund noch ein Beitrag: Wegen Dammassage!!

Ich denke, es ist schon oft genug durchgekaut worden hier im Forum, hab mich aber, ehrlich gesagt, bis jetzt noch nicht sosehr damit befasst und jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Habe jetzt das Dammassageöl von Weleda gekauft und stehe jetzt da wie blöd. Was muss ich damit denn jetzt machen (Auf den Damm massieren- haaa haaaa - ne is klar!!!) Aber wie um Himmels willen. Ich weiß von unserer Hebi im GVK dass man nur ein paar Tropfen und auch nur äußerlich auf den Damm "schmieren" soll. Aber muss das auch richtig "einmassiert" werden? Wie oft macht ihr das, morgens und abends? Und wie lange dauert diese - äußerst gewöhnungsbedürftige Prozedur!! Unsere Hebi hat uns dringend geraten, diese Dammassage zu machen, es wäre schon sehr effektiv!! Aber wie denn bloß? Würde mich über ein paar Beitrage von "erfahrenen Damm-Masseusen" freuen :-)
LG und noch ein schönes Wochenende
Nicki
(34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Uuuund noch ein Beitrag: Wegen Dammassage!!

Hab Dir ne Mail geschickt!
LG Mel

Re: Uuuund noch ein Beitrag: Wegen Dammassage!!

schade, das haette mich auch interessiert
gruss hansa

Re: Uuuund noch ein Beitrag: Wegen Dammassage!!

Hab Dir auch gemailt :-))
LG Mel

@mz :o)

Huhu Mel! :-)
Mich würde auch interessieren, was Du wg. der Dammassagte geantwortet hast! *g*
Liebe Grüße,
Nina
(30+5)

Re: Uuuund noch ein Beitrag: Wegen Dammassage!!

Viieeelen lieben Dank für Deine Mail!!!! Werd ich mir mal anschauen!!!
LG Nicki

Re: Uuuund noch ein Beitrag: Wegen Dammassage!!

Hallo Mel,
ich möchts sooooo gerne auch wissen, aber meine e-mails gehen nciht mehr. Bitte bitte schreibs doch hier rein.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen