Urlaubsziel gesucht
mein Mann und ich, samt Merit (wird Mitte Juli 1 Jahr alt) wollen in den ersten beiden Sept.-Wochen Urlaub machen. Da ist der Kindergarten auch zu und so wollen wir die Zeit nutzen. Ist zwar in den Sommerferien und daher unverschämt teuer, aber .. weiß jemand einen Tipp, wo wir hinfahren könnten? Hat jemand shcon in einem Hotel Urlaub mit einem (lebhaften :-))Krabbelkind gemacht? Im Moment schwebt uns ein Appartment auf Kreta vor. Wäre dankbar für Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Danke, Sandra
Re: Urlaubsziel gesucht
danke für den Tipp, ich werde dann mal nachschauen. Wo wohnt ihr denn und wie macht ihr das mit der Anreise? Wir müssten nämlich von Essen losfahren und das ist ja eine ganze Strecke.
Viele Grüße
Sandra
Also wir haben 1 Woche Mallorca - Calla Millor - gebucht. In nem Hotel das nur Appartments hat mit allem Inklusive u Kinderfreundlich.
Das war uns wichtig.
haben das über billigweg gefunden u direkt - na ja nach 3 tagen suchen - gebucht.
wir fliegen im oktober.
lg silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen