Suchen Menü

Urlaubsziel gesucht

Hallo,
mein Mann und ich, samt Merit (wird Mitte Juli 1 Jahr alt) wollen in den ersten beiden Sept.-Wochen Urlaub machen. Da ist der Kindergarten auch zu und so wollen wir die Zeit nutzen. Ist zwar in den Sommerferien und daher unverschämt teuer, aber .. weiß jemand einen Tipp, wo wir hinfahren könnten? Hat jemand shcon in einem Hotel Urlaub mit einem (lebhaften :-))Krabbelkind gemacht? Im Moment schwebt uns ein Appartment auf Kreta vor. Wäre dankbar für Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Danke, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsziel gesucht

Wir fahren auch im September 14 Tage in ein Kinder u. Babyhotel nach Serfaus. Das liegt in Tirol- über 1000 m. Dort ist für alle was da. Babyfreundlich ,Milupafrühstücksecke, Kinderanimatiom, Betreuung, Schwimmkurse ab 4Monaten.(Hallenbad im Haus) aber ich könnte jetzt gar nicht erzählen was es alles gibt. Wir fahren in den "Löwen " www.loewebaer.com -sieh einfach nach. Noch mehr Kinderhotels unter www.kinderhotels.de (oder com) ??? Wir fahren im September weil dort Angebotswochen sind. 1 Woche 2Erwachsene 2Kinder alles dabei ,essen trinken, spielen , baden für 1300 Euro mit eigenem Kinderzimmer. Lg Y. (die sich schon ganz dooollll auf diesen Urlaub freeut und die darauf schon eeewig spaaart )

Re: Urlaubsziel gesucht

Hallo!
danke für den Tipp, ich werde dann mal nachschauen. Wo wohnt ihr denn und wie macht ihr das mit der Anreise? Wir müssten nämlich von Essen losfahren und das ist ja eine ganze Strecke.
Viele Grüße
Sandra

Re: Urlaubsziel gesucht

Hi Sandra.
Also wir haben 1 Woche Mallorca - Calla Millor - gebucht. In nem Hotel das nur Appartments hat mit allem Inklusive u Kinderfreundlich.
Das war uns wichtig.
haben das über billigweg gefunden u direkt - na ja nach 3 tagen suchen - gebucht.
wir fliegen im oktober.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen