Suchen Menü

Urlaubsvorbereitungen und totales Chaos !Teil1

Hallo ihr Lieben,
in einer Woche fahren wir an die Nordsee, 10 Tage Ferienhaus und dann noch einige Tage zu Verwandten auf einen Bauernhof, ich freue mich schon riesig und fühle mich auch schon sehr urlaubsreif....
Leider arten die Vorbereitungen ins Chaos aus:
Eva (seit Samstag 3 Jahre) hängt ständig hinter mir "Mami dies, Mami das, Mamiiiiiiiiiiiii.....
Simon räumt alles wieder aus was ich einräume (noch dazu zahnt er und ist tag und nacht quengelig) und Sebastian (mein Mann) hat ständig irgendwelche komischen Ideen (wie zum Beispiel vorm Urlaub noch den Eingang zu renovieren )....
Noch dazu habe ich meine Schwester halbe Tage hier sitzen ,die vor Liebeskummer in Depressionen versinkt und schlechte Stimmung verbreitet (wenn ich noch einmal den Namen ihres Ex hören muß, drehe ich durch)...
Dann lässt sich Simon zur Zeit nicht mehr so gerne auf dem Rücken tragen (ist ihm vielleicht zu warm? )und ich habe mir noch einen Kiwa bei ebay besorgt (auch weil wir oft ganze Tage unterwegs sein werden und Eva sich bestimmt zwischen druch auch mal ruhen will).
Schon die Probefahrt war schrecklich, Eva hing ständig mit auf dem Wagen (Kiddyboard war dran, aber sie wollte lieber mit drin sitzen), Simon ständig am turnen (aufstehen setzen hin und her) und meckern , bisher kennt Kiwa fahren nicht....
Auf jeden Fall war das Teil für solche Belastungen wohl nicht gedacht, denn die Räder fielen ab und halten jetzt nicht mehr *grrrr* ....
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsvorbereitungen und totales Chaos !Teil1

Tja dann muß wohl auf den Kiwa verzichten und kann nur hoffen das Simon das Tragen wieder besser akzeptiert (oder einen Buggy mitnehmen liegt er nur leider nicht gerne drin, weil er mich nicht sehen kann)...
Irgendwie bin ich mittlerweile dermassen kaputt vor lauter Streß und Schlafmangel,
dass ich selb nicht mehr weiß wie ich dass alles entstreßen könnte.
Hat wer einen Tipp??
Liebe Grüße
Yvonne
die jetzt weiter versucht zu packen
mit Eva(06/00) und Simon(08/02)

Re: Urlaubsvorbereitungen und totales Chaos !Teil1

Hallo Yvonne,
Puh das klingt wirklich stressig! Aber ich denke, im Urlaub sind die Kleinen dann mit der neuen Umgebung, den Tieren u.s.w. ausgelastet und nicht mehr so quaengelig.
Was das Tragen angeht, vielleicht mal die Huefttrage nehmen? Ok, fuer lange Strecken wohl nicht so das wahre. Oder eine von diesen Wanderrueckentragen, stelle ich mir nicht so warm vor, wie im Tuch direkt am Koerper. Efrahrung habe ich damit allerdings nicht. Bei uns ziehen auch viele mit diesen Fahrradanhaengern rum, wo zwei Kinder drin sitzen koennen. Manche kann man ja auch so ohne Fahrrad als eine Art Jogger benutzen. Ok, fuer den Strand auch nix :-) Mehr faellt mir nun nicht ein, aber wie gesagt, im Urlaub werden solche Probleme bestimmt in den Hintergrund ruecken.
Ich wuensch dir viel Spass
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen