Suchen Menü

Urlaubstips für Tunesien gesucht !!!

Hallo ihr Lieben,
wir wollen im Juni nach Tunesien fliegen und suchen ein gutes Hotel. Im Netz haben wir schon viele negative Hotelberichte gelesen, so das wir total verunsichert sind.
Da wird viel geschrieben, daß das Personal sehr unfreundlich ist und das Essen viel Pasta gab. Da ich aber nicht nach Italien will,möchte ich einheimische Kost.
Auch sollte die Kinderanimation hochgeschrieben werden (für unsere dann 6 Jahre alte Tochter).
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Urlaubstips für Tunesien gesucht !!!

Hallo Sabine, wir waren in Monastir, im Hotel Monastir Center und waren dort seeeeeeeehr zufrieden! De Kinderanimation war Klasse, unser Großer war da happy! Die pools waren genial und es war wirklich alles paletti! Das Essen war reichlichst, ein bunter Mix, aber immer mind. 3 einheimische Gerichte täglich aber es gab auch europäische Sachen. Deutsch wurde da auch gesprochen. Es ist relativ ruhig gelegen, bis zum Strand läuft man so ca. 10min ...maximal. Habe sicher auch noch irgendwo Fotos davon, könnte ich dir bei Interesse mal mailen....
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen