Suchen Menü

Urlaubstip gesucht

Hallo Ihr lIeben, Anfang juni werde ich mit meinen Schwiegereltern (und Jana dann schon 10 Mon - wo ist die Zeit geblieben?????) eine Woche in Urlaub fahren. Nur wissen wir noch nciht wohin. Da wir von London und sie aus D'dorf kommen steht uns eigenltihc alles zur Verfügung, nur eben eine Ferienwohnung sollte es sein (logo oder?) Hat da irgendjemand tipps??
Danke trea
Bisherige Antworten

Re: Urlaubstip gesucht

Hi Trea, nen Tip hab ich leider nicht für Dich, aber dafür
ne Menge Fragen...
Sag mal wie ist das bei Euch da drüben mit dem Einkommen
verglichen mit hier? Und wie seid Ihr Krankenkassen technisch
versichert? Läuft das alles privat? Aber dafür die Mieten
(bis auf London, oder?)billig? Lebenshaltungskosten? Steuer?
Ohje, sind doch was viele Fragen, oder?
Wir spielen nämlich mit dem Gedanken, evtl. in die Nähe
von Birmingham zu ziehen. Da der Gedanke aber erst jetzt
"real" zu werden scheint, kommen natürlich auch Fragen auf.
Wie gesagt, sorry, dass ich Dir bzgl. Deines Beitrages keine
grosse Hilfe sein kann...
Grüsse, Sylvie

@sylvie

Schick dir was über's profil, da länger :-)) trea

Re: Urlaubstip gesucht

Hallo Trea, ich habe zwar keine Ahnung, ob Ihr Lust auf Österreich habt, aber wir kennen ein tolles Quartier in Salzburg (Flachau) mit wunderschönen, großen, kindergerechten Appartements, ganz lieben Vermietern und einer wunderschönen Landschaft. Außerdem ist es recht günstig. Wir fahren seit Jahren im Winter dorthin skifahren und wollen diesen Sommer mit Johannes auch dort Urlaub machen. In zwei Wochen fahren wir auch dorthin, wieder skifahren (also mein Mann und unsere Freunde gehen skifahren, ich werde mit Johannes Winterspaziergänge machen).
Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir die Adresse.
Liebe Grüße
Lisa

Re: Urlaubstip gesucht

und ich schlage einfach immer wieder Mallorca vor - tolle INsel, viele Appt. oder Fincas, kindergeeignete STrände und von LON und DUS gut erreichbar. viel spass beim Planen!
Su

Mallorca?? Auto??

Hmm, hört sich ja weigentlich gut an,. aber braucht man da nciht auch ein Auto?? Bekommt man eigentlich einen Kindersitz, wenn man ein Auto mietet?? Trea

:-)

Yes, ham uns gerade schlau gemacht, liebe Trea *big smile*
Kostet zumindest in UK ? 9,26 pro Tach (was wir n bisschen
viel finden, aber was solls...
Macht es.
Macht Spass :-)
Viele Grüsse,
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen