Suchen Menü

Urlaubsfoddos!

Hallo Mädels!
Nachdem ich endlich das Kabel für die Cam gefunden habe, gibts nun ein paar Urlaubsfotos.
Liebe Grüße,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsfoddos!

Hallo nochmal ;-)
nachdem ich ja eigentlich schon vor einer halben stunde ins Bett wollte und nun noch immer hier hocke, wollt ich Foddos gucken......sind ja immer wieder schön und ich bin ja immer soooo neugierig, aaaaaaaaaaaaaaaber ich seh se noch nicht *schnüff*
ach übrigens, ich hab zwischenzeitlich für Leonie wieder ein neues Kuscheltier genäht, mit Spieluhr drin ;-)

Re: Urlaubsfoddos!

Hi Nancy,
supersüß Dein kleiner Sonnenschein. Der rlaub scheint Euch echt gut bekommen zu sein :-), braun ist gar kein Ausdruck, dagegn bin ich Frau Kalk höchst persönlich.
LG
Anke

Re: Urlaubsfoddos!

Hallo, irgendwie kam ich plötzlich nicht mehr bei Quali rein, aber jetzt gehts wieder und ich muß sagen, deine Schnecke ist ja echt ne Süße.
ich bin echt mal gespannt, obs bei uns nächste Woche auch so gut läuft.
LG Andrea

Re: Urlaubsfoddos!

Hallo Nancy, bei den Fotos kommt bei mir richtig Fernweh auf. Leya sieht schon so groß aus, es gibt doch wirklich nichts süßeres als wenn so kleine Mäuse ganz konzentriert im Sand spielen und im Wasser planschen.
Als Urlaubsersatz werden wir zumindest mal das Planschbecken ausgraben und mit ner Fütze Wasser füllen ;O).
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lG von Nicole.

Re: Urlaubsfoddos!

hallo nancy...schöne Fotos und Leya scheint es ja auch viiiiiiiel Spass gemacht zu haben..... LG Conny

Re: Urlaubsfoddos!

HUHU allerliebste Nancy,
schööne Fotos, sieht ja fast so schön aus, wie bei mir daheim ;-))) Nee ehrlisch, ganz bestimmt hat Euch Beiden der Urlaub total gut getan, und braun sei Ihr , man man. Danke auch noch für die Mailfoddos, entzückend! Wir waren gestern ewig mit Buggy unterwegs und da hatte Nele die Sonne oft ziemlich von vorne .. sie hatte gestern Abend auch ganz rote Bäckchen, heute früh glücklicherweise wieder normale Gesichtsfarbe.. mit dem Eincremen kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Wir werden nachdem Ausschlafen auch wieder runter zum Strand.. es ist sooo warm heute, zum Glück habe ich den ätzenden WE-Einkauf unter der Rubrik"Slalom-um-die-Touris-springen" schon hinter mir.. nun ist also WE! LG Katrin
P.S.: WOHER HAST DU DAS SCHÖNE BUGGY-SPIELZEUG???

Re: Urlaubsfoddos!

Hallo liebe Katrin!
Danke fürs Lob ... :-)
Das Spielzeug ist von PreNaTal und hat hüstel hüstel 20 oder 30 Euro gekostet ...
Ich hatte es dort an mehreren Wägen gesehen und wollte es unbedingt haben. Als ichs dann endlich gefunden hatte, war mir der Preis dann egal. Es besteht aus drei solchen Dranmachteilen und ist wirklich schön, Leya gefällts jedenfalls.
Wir waren heute auch den ganzen Vormittag draussen, wenn leya ausgeschlafen hat gehts wieder raus.
Wochenendgroßeinkauf entfällt bei mir moementan in Ermangelung eines Autos. Ich gehe jetzt mehrmals die Woche, vor allem wegen der Getränke. Aber ich will mich mal um Carsharing kümmern und dann gemeinsam mit ner Freundin 2x im Monat Großeinkauf machen.
Sei lieb gegrüsst und unterlass bitte in Zukunft so dezente Hinweise auf den Strand vor deiner Tür ... :-)
Aber vielleicht hab ich ja bald ein Stückchen Garten, dann kannste mich überhaupt nicht mehr ärgern ... ;-)
LG,
Nancy

Re: Urlaubsfoddos!

Hallo Nancy,
süße Bilder und ihr seht schön erholt aus, hoffe, Du konntest dort ein wenig ausspannen........
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen