Suchen Menü

Urlaubsbericht und neue Bilder im Profil

Hallo!
Wir sind wieder da!
Nachdem wir uns spontan dazu entschieden haben meine SchwieMu 10 Tage in ihrem Haus in Spanien (Benissa) zu besuchen sind wir jetzt wieder da.
Es war echt toll. Lena und ich sind alleine geflogen, den Papa haben wir zu Hause gelassen. So hatte ich endlich mal Urlaub und nicht "Arbeit woanders".
Ich habe Lena so oft abgenommen bekommen das ich ein richtig schlechtes Gewissen hatte.
Lena läuft inzwischen schon einige Schritte alleine und an einer Hand rennt sie mit einem durch die Gegend das es die wahre Pracht ist. Sie hat im Urlaub mal schnell 2 Zähne bekommen und endlich spriessen ihre Haare.
Ich habe schon ein paar Bilder ins Profil eingestellt.
LG
Yvonne und Lena
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbericht und neue Bilder im Profil

Hallo Yvonne,
deine Tochter hat ja schon richtig lange Haare und süüüße Locken *g*. Den Ifach kenne ich auch, der steht doch vor Calpe, oder?, meine Großeltern haben 17 Jahre in Javea gelebt sie sind vor 4 Wochen wieder hierher gezogen. LG Nicole

Re: Urlaubsbericht und neue Bilder im Profil

Hallo Nicole,
genau, der Ifach steht vor Calpe.
Meine SchwieMu hat eine Finca in Marnes, das ist in den Bergen noch über Pinos. Allerdings ist sie zur Zeit nur in den Ferien da. Wenn ihre Tochter in 5 Jahren mit der Schule fertig ist dann geht sie ganz runter.
LG
Yvonne

Re: Urlaubsbericht und neue Bilder im Profil

Hi Yvonne!
Die Bilder sind ja echt klasse. Hoffentlich habt ihr euch gut erholt (es hört sich auf jeden Fall so an *g*). Lena hat ja echt total süße Locken!
LG Petra & Marina (noch 4 Tage bis zum Kleinkind)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen