Suchen Menü

Urlaub steht! 1 Woche Allgäu im Juli!

Wollte ich auch nur mal loswerden, freue mich jetzt schon! Hoffentlich spielt das Wetter in der Woche mit. Genau fahren wir nach Hindelang/Oberjoch, falls das jemand kennt.
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Urlaub steht! 1 Woche Allgäu im Juli!

Hi Manu, das wird bestimmt klasse! Wir sind allgäu-fans und sind früher immer mal geschwind für einen tagesausflug nach oberstdorf gedüst. für den juni haben wir diesmal am forggensee gebucht. ich hatte mir am wochenende einen michael-müller-reiseführer allgäu gekauft; damit man auch mal die vielen kleinigkeiten am wegesrand sieht. ist das dein erster urlaub mit kind? wir waren über ostern 10 tage auf usedom und frauke war dort so klasse drauf, dass ich wohl am besten 365 tage in den urlaub fahren sollte.... ;-)
Nun, wünsche dir schon jetzt einen schönen urlaub und gaaaanz viel vorfreude! LG netty

Re: Urlaub steht! 1 Woche Allgäu im Juli!

Hallo Netty,
ja - das wird der erste Urlaub mit Kind, abgesehen von den viele Verwandtschaftsbesuchen, aber das zählt ja nicht...
Evtl. wollen wir im Juni mal 2 Tage ans Meer fahren, Holland oder Belgien, ist ja von uns aus nicht so weit.
LG, Manu

Wir fahren morgen in den Bayer. Wald *freu* LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen