Suchen Menü

Urlaub mit Baby

Hallo Allerseits. Die wenigsten kennen mich, macht aber nichts, denn ich kenne Euch ;-)
Waren jetzt auf Familienurlaub unseren Nachwuchs herzeigen. Das Problem war nur, dass meine Familie 700km und meine Schwiegerfamilie 950km weg wohnen. Wir sind 12 Stunden mit dem Auto gefahren. Aber unsere Kleine war superbrav!!! Wir sind extra erst um 20:00 los, damit sie ihre normale schlafenszeit hat. Uns siehe da, um 21:00 war das Baby weg und hat fast die ganze fahrt tatsächlich verschlafen. Wir waren so stolz auf sie.
Das Problem war nur: sie war ausgeschlafen und wir nicht!!!
Bei der Hinfahrt kein Problem, da hat Schwiemama gesittet während wir uns ausgeschlafen haben. Aber zu Hause hab ich drei Tage gebraucht um einigermassen die fehlende Nacht nachzuholen.
Wollte Euch nur mitteilen, dass unsere Kleinen manchmal problemloser mit Ausnahmesituationen umgehen, als wir vermuten würden. Also alle ab in den Urlaub ;-)
Und damit der Beitrag nicht zu lang wird, gibts gleich eine Geschichte zu einer Familienfeier.
Grüsse, Daria
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit Baby

hey daria!
ich kenn dich!!!! :-)
super das es so gut gegangen ist mit ildiko,waren deine befürchtungen umsonst.
mit benni ist es genauso der grinst ja auch alle an.
neulich war sophie bei einem geburtstag eingeladen als ich sie abgeholt habe blieben wir noch ne weile. ich habe benni auf eine decke am boden gelegt und im nu waren 7 mädls um ihn rum.die anderen mütter befürchteten das schlimmste, aber benni hat sie alle reihum angegrinst.
naja früh übt sich...
hast du meine photos bekommen?
l.g bis bald birgit und kiddies

Re: Ja, Danke!

Ja, die Fotos hab ich bekommen. Sind SUPER geworden, vielen Dank!
Unsere Kleinen sind immer für Überraschungen gut. Und vertragen viel mehr als wir glauben ;-)
Grüsse, Daria

Re: Urlaub mit Baby

Hallo!
Ich kenn Dich auch!!!!!!!!! Freut mich, dass Euer Urlaub so toll verlaufen ist. Wir müssen auf unseren Urlaub noch bis Mai warten, aber da ist die Fahrt auch nicht so lang (es geht nach Kärnten). Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen