Suchen Menü

Urlaub ist gebucht......Freeeeuuu!

Hallo, wir haben doch schon Urlaub gebucht für Juni. Unsere Maus ist dann 8 Monate. Wir fliegen für 2 Wochen nach Tunesien. Der Flug ist nicht so lang und wir sind schön öfter dort gewesen und wissen genau, was uns erwartet. Ich wollte keine Experimente machen, mit der Kleinen. Eigentlich war sie auch schon dort ;-) In meinem Bauch in der 21./22. SSW. Das wird spaßig, wenn wir da ankommen vollgeladen wie die Kamele.....Buggy, Reisebett, Wasserkocher, Fläschenwärmer, Gläschen, Breitüten, Milchpulver, etc etc. Gut das Schwiegereltern vorher schon hinfahren und schon einen Teil mitnehmen können....Denen werden wir einiges auf Auge drücken.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Urlaub ist gebucht......Freeeeuuu!

Hallo Andrea,
Ich weiß ja nicht genau, wo ihr in Tunesien übernachtet, aber frag doch mal nach, ob die nicht ein Kinderbett bereitstellen können. Ist in den meisten Hotels möglich. Ihr müßt nämlich berücksichtigen, das ihr für die Kleine kein Freigepäck habt (außer dem Buggy). D.h. ihr habt zu dritt nur 40 kg Freigepäck. Alles was darüber geht, kann höllig teuer werden. Nur als Tipp.
LG Jana

Re: Urlaub ist gebucht......Freeeeuuu!

*lach* kleiner Tipp für dich, melde Sportgepäck an und du kannst mehr mitnehmen.
Wir sind in Port El Kantaoui und in dem Hotel haben sie auch Kinderbetten, aber ich möchte das Leonie in ihrem Bettchen schläft, daß kennt sie auch schon.
Aber danke für den Ratschlag.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen