Suchen Menü

Urlaub auf Mallorca - nur Regen...

... wir sind seit 9 Tagen auf Mallorca und haben davon sage und schreibe an drei Tagen Sonnenschein gehabt:-((((! Heute Abend gehts "endlich" zurück in das schöne deutsche Wetter. leider sitzen wir jetzt hier auf gepackten Koffern und warten .... bis heute Abend. Draußen Regen und Sturm! Wie siehts denn in Deutschland aus? Können wir uns auf Sonne freuen! Die Langeweile habende Bianca
Bisherige Antworten

Re: Urlaub auf Mallorca - nur Regen...

Hi Bianca,
also, bei uns (NRW) ist heiterer Sonnenschein. Wir haben zur Zeit tagsüber so 18-20°C. Tut mir leid, dass du so schlechtes Wetter dort hast. LG Karine (19+6 SSW)

Re: Urlaub auf Mallorca - nur Regen...

Hallo Karine, da haben wir ja gleichzeitig geantwortet (lach). Ich hoffe es geht Dir etwas besser. Schöne Sonne hier in Düren (grins). LG Birgit

@ Birgit

Hi Birgit,
naja, geht so :o(( Habe jetzt auch noch Durchfall dazu bekommen. Ich würde am liebsten Zuhause bleiben, aber das geht im Moment nicht, da ich unsere Chefin vertreten muss. Wie geht es dir denn so? LG Karine

Re: @ Birgit

Wie das Wetter geht es mir. Es geht mir prächtig. Keine Beschwerden und der Bauch wächst. Jetzt ist der Startschuss wohl gefallen mit dem Gewicht. Ich hoffe ich nehme jetzt nicht jeden Tag weiter zu.

Re: @ Birgit

*ggg*
Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ich habe so 5kg zugenommen. Ich hoffe es geht so schleichend weiter...

Re: Urlaub auf Mallorca - nur Regen...

Hallo Bianca, das tut mir leid für Euch. Hier (Raum Aachen) ist der tollste Sonnenschein und es ist warm so um die 20°C.
Ich hoffe, dass die Zeit des Wartens schnell vorbei geht. In welcher SS-Woche bist Du denn? LG Birgit 21+6

Re: @Birgit

Hallo Birgit, bin in der 20. Woche (19 +6) . Das mit dem Wetter tröstet mich - dann wird bei uns in Koblenz wohl auch die Sonne scheinen! Viele Grüße Bianca

@Bianca

Dann haben wir beide den gleichen ET?!
Ich bin heute nämlich auch 19+6 SSW, ET ist der 23.8.

Re: @Karine

Hallo Karine, mein ET ist der 22.8. Morgen komme ich laut FA in die 21. Woche (Hälfte geschafft, juchhu) - stimmt das dann nicht mit 19+6? Spürst du schon was von deinem Zwerg. Ich leider noch nicht - nur wenn ich es mir ganz fest einbilde:-)! Viele Grüße Bianca

Re: @bianca

Du müssest doch eingentlich heute 20+0 sein? Das bin ich dann morgen...Ich spüre den Kleinen schon seit der 16. oder 17. SSW. Hab schon fast vergessen, wann es angefangen hat. Aber leider spürt mein Schatz von aussen noch nichts :o( Naja, kommt wohl auch bald! LG Karine

Karine

Ich bin morgen in der 23. SSW mein Schatzi merkt jetzt etwas wenn er neben mir liegt und eine Hand auf dem Bauch
hat. Der kleine tritt schon sehr kräftig. Ich glaube wenn das so weiter geht. Liege ich bald neben dem Stuhl, wenn er tritt (lach).

@Birgit

Ich hoffe, es geht bei mir auch bald los...
Obwohl ich auch denke, dass man es hinterher bestimmt leid ist, wenn man zum Ende der SS soooo doll getreten wird, dass es weh tut.

Karine

weh hört sich lustig an. So dolle ist es ja nicht aber schon lustig. Besonders beim Autofahren. Der Kleine sitzt bestimmt im Bauch und lenkt schon mit. Wieviel hast Du eigentlich bis jetzt zugenommen? Am 12.04. habe ich meinen nächsten Termin bei unserem FA.

@Birgit

*G* ich habe mir gerade schon vorgestellt, wie dein Kleiner mitlenkt...
Ich habe ca. 5kg zugenommen. Nächste Woche habe ich auch den nächsten FA-Termin. Am Dienstag. Da wird auch Fein-US gemacht :o))

Karine

Unser Arzt ist ja auch bestens ausgestattet. Ich empfand sogar den US bei ihm besser als den Fein US im KH. Ich denke aber, dass er bei Dir den 2. großen US machen wird oder wirklich einen Fein-US.Warum hat er mich dann ins KH geschickt? Ich habe mit 61,4 angefangen und wiege jetzt heute Morgen 65,1.

Re: Karine

Ich glaube, dass es Fein-US sein soll. Kann aber auch sein, dass ich mich vertan habe? Auf jedenfall wollte er Doppler-US machen und Organ-screening. Wann hat er dich denn ins KH geschickt? Ich meine in welcher SSW warst du da? Darüber hat er mit mir nämlich noch gar nicht gesprochen.

Re: @Birgit

Also dann guten Flug.

@Bianca

Hoii Bianca,
ich bins, diesmal als Ludi "verkleidet" ...
Du hast wirklich was verpasst hier in DE, ausnahmsweise war es hier mal gut ... War sogar gestern bei H&M, um hektisch ein paar T-Shirts zu ergattern (meine sind zu mittlerweile zu kurz!!!) Freu? dich auf Germany, es soll hier bis zum WE auch noch so bleiben (und danach auch wieder, zumindest in NRW)...
Hoffe, du hast trotzdem ein bisschen ausgespannt. Ruhe kriegt man ja auch bei schlechtem Wetter!
Gute Rückreise und bis bald
"Ludi"

Re: @Ludi

Hi Ludi, wollte dir gerade eine mail schreiben. Es ist ja soooo langweilig. Du kannst nix machen. Aber dir auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Ich schreibe heute Nachmittag dann eine mail. Ich habe ja Zeit! Wir müssen allerdings jetzt gleich die Sachen aus dem Zimmer holen. Bis dann! Bianca

Re: Urlaub auf Mallorca - nur Regen...

Habe gestern im Fernsehen gesehen was die Urlauber doch alle für ein Mistwetter haben.
Wir erfreuen uns hier an der tollsten Sonne...
also ab nach Hause ;-)
LG mz

Hihi, das ist ja wie im Chat hier!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen