Urlaub auf Kanaren in ersten SS-Monaten?!
Aber jetzt geht es schon am 30.11. los nach Lanzarote mit Eltern, die natürlich gute Babysitter sind - und wir so auch mal wieder Zeit allein für uns haben (sie wohnen nicht hier in der Nähe, den Luxus haben wir also sonst nicht). Da bin ich dann aber erst 8. SSW. Was meint ihr? Absagen will ich eigentlich nicht, ist mir ehrlich gesagt zu teuer, einfach zu verzichten. Ich hoffe nur, dass ich den Urlaub nicht überm Klo verbringe ... Naja, aber ob hier oder dort, macht keinen großen Unterschied.
Was würdet ihr machen? Ist jemand von euch schon mal verreist in den ersten SS-Monaten? Habt ihr vielleicht Tipps? - Immer her damit!!
Vielen Dank und LG Sonni
Re: Urlaub auf Kanaren in ersten SS-Monaten?!
wenn es nicht zuviel Streß macht und Ihr dort ausspannen könnt, würde ich schon fliegen. Ich war noch nie soweit weg und würde es auch gern tun. Also, wenn nichts dagegen spricht - warum nicht? :o)
Einen schönen Urlaub und eine unkomplizierte SS wünsch ich dir!
LG Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen