Suchen Menü

Urlaub auf Kanaren in ersten SS-Monaten?!

Tja, ich "Glückspilz" habe wieder mal Urlaub gebucht, der dann in meine SS fällt. Bei Jannis waren wir für einen Monat in Brasilien (4.-5. Monat) und wir wollten den Urlaub damals nicht absagen, weil es ein Verwandtenbesuch war, weil wir mit Kind erstmal nicht so weit fliegen würden und weil die ersten drei Monate vorbei waren.
Aber jetzt geht es schon am 30.11. los nach Lanzarote mit Eltern, die natürlich gute Babysitter sind - und wir so auch mal wieder Zeit allein für uns haben (sie wohnen nicht hier in der Nähe, den Luxus haben wir also sonst nicht). Da bin ich dann aber erst 8. SSW. Was meint ihr? Absagen will ich eigentlich nicht, ist mir ehrlich gesagt zu teuer, einfach zu verzichten. Ich hoffe nur, dass ich den Urlaub nicht überm Klo verbringe ... Naja, aber ob hier oder dort, macht keinen großen Unterschied.
Was würdet ihr machen? Ist jemand von euch schon mal verreist in den ersten SS-Monaten? Habt ihr vielleicht Tipps? - Immer her damit!!
Vielen Dank und LG Sonni
Bisherige Antworten

Re: Urlaub auf Kanaren in ersten SS-Monaten?!

Hallo Sonni,
wenn es nicht zuviel Streß macht und Ihr dort ausspannen könnt, würde ich schon fliegen. Ich war noch nie soweit weg und würde es auch gern tun. Also, wenn nichts dagegen spricht - warum nicht? :o)
Einen schönen Urlaub und eine unkomplizierte SS wünsch ich dir!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen