Suchen Menü

Urlaub :-))))))))))))))))

Guten Morgen, Ihr Lieben,
habe gestern meinen letzten Arbeitstag um 18 Uhr beendet und sehe jetzt vor mir 13 schöne letzte SSW, wenn sich mein Spätzchen an den ET hält. Hatte mir gestern ausgemalt, heute erst mal so richtig auszuschlafen, gemütlich zu frühstücken und dann was zu unternehmen...aber nichts kommt wie man denkt...nach den ganzen letzten stressigen Tagen konnte ich diese Nacht schlecht schlafen...bin um 6 Uhr aufgestanden und habe ein kleines Früchstück eingenommen...jetzt wenigstens in aller Ruhe geduscht, eingecremt und sitze hier totmüde rum! Klasse ;-) auch so kann ein Urlaubstag beginnen ;-) Zum Glück kann ich´s morgen nochmal probieren! LG, Silke*
Bisherige Antworten

Re: Urlaub :-))))))))))))))))

Guten Morgen Silke!
Also ehrlich, du kannst Urlaub machen ... hihi .... Aber das wird bestimmt auch noch. Genieße deine freien Tage und erhole dich noch schön.
Lieben Gruss - Solli - 29. SSW

gartenliegensport

salut
du bist echt zu beneiden! ich habe noch gut 2 monate ... ich habe schon regelrechte visionen, was ich mache, wenn ich hier fertig bin *gg*
in denen kommt eine schöne gartenliege vor und andere "anstrengende" dinge mehr *gg*
LG gonschi

Re: gartenliegensport

hi Gonschi, bei mir wird´s wohl eher der Balkon-Liegestuhl, sobald es sonnig warm wird :-) Drücke dir die Daumen, dass deine restliche Arbeitszeit unstressig & schnell verfliegt!
Mein Mann hat mich gestern auch schon ganz neidig angeschaut, aber schließlich müssen wir ja auch einiges in der SS leisten...komme mir nachts beim Umwuchten des Bauches wie ein Bauarbeiter vor *grins* und da soll auch am Ende noch so ein Marathon, sog. Geburt, anstehen...da können wir uns die paar Tage Freizeit/ Urlaub vorweg, doch wirklich wohlverdient genießen, gelle? Silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen