Suchen Menü

Ups da hat sich was getan.....

Hallo zusammen,
tja hab mich gestern morgen wohl doch zu früh verabschiedet. Der Zwerg hat sich nicht mal 24 h vor dem Kaiserschnitt wegen BEL noch gedreht. Ihr könnt gar nicht glauben wie ich geguckt habe als im Krankenhaus nochmal Ultraschall gemacht wurde und die Ärztin mich fragte wann ich das letzte mal beim Arzt gewesen wäre, mein Kind liegt richtigrum. So was...ich bin so glücklich also doch eine normale Geburt...am Mittwochmittag bei der letzten Kontrolle bei meinem FA saß der Hintern noch fest in meinem Becken und jetzt das...also ahoi wehen ihr könnt kommen.
Liebe Grüße von der völlig aufgekratzten Nicole
Bisherige Antworten

Das hört sich doch Klasse an!

Wunder gibt es immer wieder...
Hast du die Drehung nicht bemerkt? Ist es ein eher kleines Kind? Wie fühlen sich die Bewegungen an, bzw. wo spürt man sie, wenn ein Kind in BEL liegt? Sieht der Bauch bei BEL anders aus?
Viele Fragen, aber ich wundere mich schon die ganze Zeit darüber, dass mein Bauch so ganz anders aussieht, als bei meinen letzten beiden Schwangerschaften und da ich schon längere Zeit nicht beim FA war, weiß ich auch nicht, wie meine kleine Maus liegt.
Wenn du Lust dazu hast, kannst du mir ja mal antworten.
Alles Liebe für dich, pimbii (29+2)

Re: Das hört sich doch Klasse an!

Liebe Pimbii,
die Drehung hab ich als solches nicht wahrgenommen ich hatte nur gestern morgen in der Badewanne sehr starke Kindsbewegungen, das es schon richtig weh tut. Mein kleiner ist normal groß und hatte das letzte mal vor 2 wochen beim messen ca. 3200 g. Also normal für damals 37. woche. Mein Bauch sieht eigentlich nicht anders aus als vorgestern als das Kind noch BEL war. Ich finde nur er hat sich noch mehr gesenkt. Tja dann gehts wohl jetzt mit dem warten los das sich endlich was tut.....Geh doch sobald wie möglich mal zum Arzt und lass kontrollieren wie dein Kind liegt damit du eventuell noch indische Brücke und so machen kannst..
LG Nicole

*freufreufreu* EX-BEL-PARTY eröffnet!

hey nicole,
das ist ja klasse! ich habe ja auch ein ex-bel-baby und schlage vor, dass wir die EX-BEL-PARTY für eröffnet erklären :-)) - diejenigen, die weniger glück als wir hatten, mögen es uns verzeihen, hmm?
LG gonschi

Re: *freufreufreu* EX-BEL-PARTY eröffnet!

Party gilt als eröffnet....Ich stell schonmal den O-Saft kalt........
LG Nicole

Re: *freufreufreu* EX-BEL-PARTY eröffnet!

ich war ja so froh, als ich merkte, dass es sich gedreht hat. und ich habe ja anfang dieser woche auch voll gezittert, als ich auf einmal dachte, es sei nach 14 tagen nochmal gepurzelt. da es ein kluges kind ist, war es natürlich alles ok, wie mir die hebi dann versichern konnte
*klirr-gläseranstoß*
LG gonschi

Freut mich total für Dich!

Hallo Nicole,
das ist ja klasse! Und das soll gar nicht so selten passieren. Ist
auch meine Hoffnung - bin jetzt in der 38. Woche und noch sitzt
die Kleine, ich hatte auch schon einen "Wendungs-Termin", den
ich aber abgesagt habe, ... vielleicht kriegt sie ja auch noch den
Dreh!
Dir alles, alles Gute für die Geburt!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen