Suchen Menü

Unterschriftenaktion gegen Eisbaden-Babys

Hallo Mädels,
es gibt eine Unterschriftenaktion gegen diesen Typen, der die Babys im Eiswasser quält. Und zwar unter Babyhilfe (mit dem üblichen davor und dahinter) und dort im Forum. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Unterschriftenaktion gegen Eisbaden-Babys

Danke Karine,
ich hatte auch ein bitterböses mail an rtl gesendet und bekam eine recht lapidare antwort. naja, habe ich sogar ein gewisses mass an verständnis, ich glaube da ging eine flut von beschwerden ein. ich würde jedoch auch gerne aktiv etwas dagegen unternehmen und werde gleich mal reinschauen. lg, sabbirah & jameel, der letzten samstag nicht mal bei 32°C-wassertemperatur beim babyschwimmen getaucht wurde, weil er nicht sooooo gut drauf war :-).

Re: Unterschriftenaktion gegen Eisbaden-Babys

Hallo Sabbirah,
ja, irgendwo kann man es verstehen, dass RTL so reagiert. Ich kann mir schon vorstellen, wieviele Briefe die deswegen erhalten haben. Ausserdem können die ja nichts dazu. Sie haben nur den Bericht gesendet. Ich habe auch auf dieser Seite eine "Unterschrift" geleistet. Ich hoffe, es bringt was. LG Karine

Re: Unterschriftenaktion gegen Eisbaden-Babys

Hallo Karin,
danke für den Tip. Ich bin wirklich froh, dass es doch einen Weg gibt sein Entsetzen über diese Praktiken zu äußern. Ich hoffe das diese Unterschriftenaktion nicht die einzige ist und endlich etwas gegen diesen "Menschen" unternommen wird. Habe mich auch sofort eingetragen. Außerdem bin ich auch noch über die russischen Mütter entsetzt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie eine Mutter dabei zusehen kann wenn soetwas ihrem Kind angetan wird. Diese Babys waren mir fremd aber selbst beim zuschauen kamen mir die Tränen. Wie können denn dann die Mütter da zusehen???
Viele Grüße von
Rica+Caprice

Re: Unterschriftenaktion gegen Eisbaden-Babys

Hallo Karine, nur zur Info:
auf eis-babys Punkt de Punkt vu gibts auch eine Unterschriftenliste. LG, Cindy

Danke für die Info :) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen