Unsere Schnecke ist krank :-((
jetzt hat´s Sarah auch erwischt. Husten, Schnupfen und ganz blaß ist sie. Wir waren am Montag ja schon beim Arzt. Da war´s aber wohl noch nicht so schlimm. Werd gleich nochmal anrufen und einen Termin für heute machen.
LG
Claudia
Re: Unsere Schnecke ist krank :-((
Die armen Zwerge. Leya quält sich momentan auch so. Der Schnupfen ist nicht so schlimm, sie niest nur, aber der Husten ist ganz arg. Was hast du verschrieben bekommen? Ich habe Hustentropfen aus Efeuextrakt, was zum auf die Kleidung träufeln und Nasenspray (gebe ich aber noch nicht). Dann habe ich mir noch Tussidermil zum einreiben geholt. Ich hoffe es geht bald besser. Die Nächte sind bei uns das Schlimmste, wie gehts bei euch?
LG und gute Besserung an deine Süsse,
Nancy
noch was ... Frage
(Ich werde Leya eventuell nicht ausschließlich vegetarisch ernähren, aber doch hauptsächlich.)
LG,
Nancy
Re: noch was ... Frage
den richtigen Brei koche ich nicht selber. Das Mittagessen koche ich. Möhren und Kartoffeln oder anderes Gemüse. Ich nehme am Abend den Fertigbrei. Da gibt es aber auch Rezepte zum selber machen. Weiß natürlich nicht, ob der so gut schmeckt wie der Fertigbrei. Wenn Sarah was über läßt, esse ich den Rest und muß sagen, alle Achtung. Feines Leckerchen.
Wir waren am Montag schonmal beim Arzt. Da habe ich auch den Efuesaft (Prospan) bekommen. Ich sollte aber wieder kommen, wenns schlimmer wird. Und seit gestern Abend ist es eindeutig schlimmer. Ich bin aber auch ziemlich erkältet. Habe sie sicher angesteckt. Aber was soll ich machen. Sarah ist ne kuschelige. Ich kann doch plötzlich nicht aufhören mit ihr zu schmusen. Haben für 11 noch mal einen Termin bekommen. Für Deine Süße auch gute Besserung.
LG
Claudia
Re: Unsere Schnecke ist krank :-((
Wünsch dir alles gute!!!
L.G birgit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen