Suchen Menü

Unsere Kleine Kiana- Michelle iss da

Wollte Euch kurz sagen das Am Freitag den 14.06.02 Unsere Kleine Maus Kiana-Michelle um 4.26 das Licht der Welt erblickt hat. Zwar 4 Wochen zu früh aber sie ist top Fit.
Ich bin Morgens um halb acht mit einem Blasenriss wach geworden. Habe gedacht ich wäre Undicht :-) War ich aber nicht es war ein Riss. Dann bin ich zu meinem FA Ärztin gefahren und bei Ihr auf dem Klo iss die Fruchtblase mehr gerissen. Sie untersuchte mich und sagte JA das iss ein Fruchtblasen Riss. Also hieß es Tasche Holen und ab die Post in KH. Dort wurde Ultraschall gemacht und CTG dort waren erstmal nur wenig Wehen. Dann hoch ins Zimmer erstmal was Essen und dann wieder CTG. Wehen etwas Stärker. Sie meinten die Kleine kommt am Donnerstag...
Tja Abends nochmal CTG Wehen weg... Dann sagten sie wenn die Wehen heute Nacht nicht wieder kommen müssen sie am Freitag morgen um 08.00 Uhr Einleiten.. Mein Freund sollte Ruhig nach Hause fahren sie würden anrufen wenn es los gehen sollte.- Da ich aber nicht wollte das weg geht habe ich gefragt ob er nicht bei mir bleiben darf. Ich lag ja Gott sei Dank alleine auf dem Zimmer. Er durfte da bleiben aber nur wenn wir wirklich versuchen zu schlafen.
Ich habe noch eine Entspannungstablette bekommen und ein Zäpfchen. Dann haben wir uns hin gelegt und ca um Halb eins wurden die Wehen stärker. Habe bescheid gesagt und wir sind runter zum CTG und tatsache es waren Wehen da die auch was bewirkten.
Bisherige Antworten

Herzlichste Glückwünsche!!

ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschäne Zeit mit Deinem Töchterchen.
GLG Carola (28.SSW)

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Wau, jetzt gehts hier in unserem Forum auch schon los... schöön... leider bin ich einer der "nachzügler" denn ich haber erst im Sep. den ET..uuff und bei der Hitze...
Dir bzw. Euch allen 3 erst mal viel viel Glück zusammen und eine super schöne Zeit!!Schön das alles in Ordnung ist, bei dir und bei Kiana-Michelle!!!
Liebe Grüße
Kerstin 27.ssw

Re: Unsere Kleine Kiana- Michelle iss da

... von mir auch die besten Wünsche für Dich und Dein Töchterlein !!!! Du hast es geschafft *seufz* :o)
Liebe Grüße Teresa 32.SSW

Herzlichste Glückwünsche auch von mir! :o) o.T.

Hezlichen Glückwunsch + alles Gute!!!! LG Ludi

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch Euch Dreien!!
Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit zu Hause als Familie (Ihr seid doch hoffentlich mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen? Trotz der vier Wochen zu früh?)
Viele Grüsse
Indra

Herzlichen Glückwunsch

Hallo!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kennenlernen und einen super, tollen Start ins neue Familienleben.
Viele Grüße von Sabine & *(27SSW)

Re: Unsere Kleine Kiana- Michelle iss da

Hallo Grizu,
alles, alles Liebe für Euch drei.
Grüße Silke

Re: Unsere Kleine Kiana- Michelle iss da

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Mann, jetzt geht's anscheinend definitiv los mit unseren Babys! Ich muss noch eine Weile warten. Habe noch drei Monate vor mir!
Gruss
Uschi

Re: Unsere Kleine Kiana- Michelle iss da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen!
Schön, dass Euch gut geht.
Viel Spaß und Freude mit Deiner "neuen" Familie...
Alles Gute
Tina + Jana inside

HERZLICHICHEN GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter, schon das alles so gut gelaufen ist...ich wünsche euch eine schönen Zeit und viel spaß zusammen.Ganz liebe Grüße Alex

Herzlichen Glückwunsch!

Ich gratuliere euch herzlich zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ihr habt einen wunderschönen Namen für sie ausgewählt.
Viel Freude mit der Maus,
LG,
Nancy

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Re: Unsere Kleine Kiana- Michelle iss da

Alles Gute für Euch drei! LG Ines

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

...zu Forumsbaby Nr. 4 ;-)))
LG Mel(ET-15)

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

und ALLES, ALLES Gute auch von mir ! Lg Jessi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen